Liborius Fobbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pastor-Niemöller-Str. 2, Büdingen

Zahnheilkunde Dres. Hannah Fobbe und Liborius Fobbe

Sind Sie Liborius Fobbe?

Standort: Zahnheilkunde Dres. Hannah Fobbe und Liborius Fobbe

Mittlerweile kann ich sagen das man sich nun doch
bemüht hat mir zu helfen, vor allem der heutige Einsatz von Herrn Dr. Fobbe ist gelungen. Mein
Wunsch ist immer von Ihm behandelt zu werden
Seine Erfahrung über viele Jahre gefällt mir.

Erfahrungsbericht nach einigen Besuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Dres. Hannah Fobbe und Liborius Fobbe

56 Jahre alt ist es nun mein kleines hessisches Fachwerkhaus. Einfach, klein und solide stand es da in den ersten Jahren und trotzte Wind und Wetter. Leider kamen schon früh zwielichtige Gestalten zu Besuch. Sie nannten sich Karius und Bactus und wurden schnell so gute Freunde, dass sie als Untermieter einzogen. Mehr Nutzen statt Putzen war die Devise und die unzähligen nächtlichen Feiern setzten dem kleinen Fachwerkhäuschen ganz schön zu. Als der Putz von den Wänden fiel, bestellte ich immer wieder Bautrupps um die Löcher zu füllen. Um den mittlerweile maroden Unterbau kümmerte sich niemand. Als dann noch der immer gut gekleidete Implantatus einzog, war es um das Häuschen geschehen. Die Bodenplatte wurde unterspült und das Häuschen neigte sich so arg zur Seite, dass die Eingangstüre nur noch unter ohrenbetäubendem Lärm zu öffnen war.
Nach nicht einmal 50 Jahren beriet ich nun mit Sachverständigen über Sanierung oder Abriss und Neubau. Glücklicherweise hörte ich in dieser Zeit von einem künstlerischen Restaurator, der jede Herausforderung an historischen Gebäuden annimmt. Nach dem ersten Sanierungsgespräch stellte Dr. Liborius Fobbe mein kleines hessisches Fachwerkhaus unter Denkmalschutz. In einer fünfjährigen Sanierungszeit, mit tiefem Eingriff in die Bausubstanz (mehrere Kieferoperationen) stellte Herr Dr. Fobbe die Statik des Häuschens wieder her. Heute steht es gerade, die Eingangstüre öffnet sich wieder und es erstrahlt so weiß wie damals. Das gesamte Fachwerk wurde in mühsamer Kleinarbeit und tatkräftiger Unterstützung seines Stuckateurs nach Originalvorlage wiederhergestellt. Und schon während der Sanierungszeit wurde vor dem Häuschen ein Hasel-Busch gepflanzt. Er strahlte immer so große Ruhe, Zuversicht und tiefes VERTRAUEN aus.
Manchmal war es eben diese Hand auf meiner Schulter, die mir die teils stundenlangen Behandlungen erträglich machte. Vielen Dank Herr Dr. Fobbe und das gesamte Praxisteam, dass ich jetzt wieder gesund bin. Herzlichst Stefan Junker

Mein kleines hessisches Fachwerkhaus. Eine wahre Zahnarztgeschichte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Dres. Hannah Fobbe und Liborius Fobbe

Ich bin seit längerem Patient der Praxis und die Behandlungen waren immer äußerst zufriedenstellend. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und engagiert und es wird sehr individuell auf den Patienten und seine Probleme eingegangen.

Seit langem sehr begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Dres. Hannah Fobbe und Liborius Fobbe

Ganz toll die Fachberatung für einen Prothetischen Eingriff in mein Zahnbild. Die detaillierten Angaben, die auch für mich als Laien, verständlich und überzeugend beschrieben wurden, hat mich einmal mehr
darin bestätigt, dass ich Dr. Fobbe schon vor über 25 Jahren mein Vertrauen geschenkt habe.
Jetzt in der neuen Praxis, die modern und nach neuesten Erkenntnissen ausgerüstet wurde, freut man sich schon im Voraus auf den neuen Termin.
Herr Dr. Fobbe und das gesamte Team ist eine fachgerechte Arbeit zu bescheinigen und die überaus
freundliche Behandlung des ganzen Teams.

Beratungstermin am 25. Feb. 2021 wegen Behandlungsmaßnahmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Dres. Hannah Fobbe und Liborius Fobbe

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Dr. Fobbe in Behandlung und habe absolutes Vertrauen. Zahnersatz, Implantate, Zahnfleischbehandlung und Prophylaxe, alles bei mir gemacht. Ohne ihn und sein tolles Team hätte ich nicht den Zahn-Status bzw. den Mehrlebenswert, den man durch gut behandelte Zähne haben kann. Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe dort und fühle mich rundum perfekt versorgt.
Ich hoffe, dass ich mit meinen 59 Jahren noch mind. die nächsten 25 Jahre dort Patient sein kann.

Kompetenter, immer fokussierter und gleichzeitig humorvoller, Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Dres. Hannah Fobbe und Liborius Fobbe

Über 15 Jahre bin ich stets zufriedene Patientin von Herrn Dr. Fobbe. Schwierige Operationen wurden von ihm hervorragend gemeistert. Sein Engagement - auch über den zahnärztlichen Aspekt hinaus - ist beispielhaft.

Langjährige Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Dres. Hannah Fobbe und Liborius Fobbe

Aufgrund von vielen negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, bin ich extrem froh Dr. Fobbe als zahnärztliche Vertrauensperson gefunden zu haben.
Besonders gefällt mir auch, dass er über den Tellerrand hinaus auch auf die Umweltmedizin sieht, was bei den multiplen Werkstoffen, die im zahnärztlichen Bereich eingesetzt werden, ein MUSS ist. Das haben die meisten anderen noch sehr viel zu lernen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Dres. Hannah Fobbe und Liborius Fobbe

Der Arzt legt Wert auf ein perfektes Ergebnis. . Es werden immer alle Alternativen bedacht, die finale Entscheidung des Patienten aber akzeptiert.

Seit vielen Jahren vertrauensvoll in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnheilkunde Dres. Hannah Fobbe und Liborius Fobbe

als sehr schmerzempfindlicher Patient mit entsprechendem 'Respekt" vor einem Zahnarzt bin ich hier mehr als zufrieden und habe keine Sorgen mehr vor einem Zahnarztbesuch.

Der Zufriedenheitsbogen spannt sich von der Freundlichkeit des gesamten Teams in dieser Praxis über Verlässlichkeit bis hin zum Arzt, der die Praxis sehr gut führt, sein "Handwerk" versteht und innovativ an der Arbeit ist. Alle zeigen hier eine Top-Leisting, was auch die Techniker im Labor einschließt.
Absolute Empfehlung!

Hervorragender Zahnarzt - Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Dres. Hannah Fobbe und Liborius Fobbe

Ende 2017, als meine langjährige Zahnärztin in den Ruhestand ging, kam ich zur Praxis Dr. Fobbe. Zu jenem Zeitpunkt hatte ich mich, 72jährig, gerade für's Seniorenheim angemeldet, weil mein allgemeiner Gesundheitszustand meine Selbständigkeit ernsthaft gefährdete. Heute, 2019, hat sich durch die Beratung und Behandlung von Dr. Fobbe meine Lebensqualität so sehr verbessert, dass ich mich problemlos weiter selbst versorgen, wieder reisen und „wieder fest zubeißen“ kann.
Dr. Fobbe hat Fehler vorheriger Zahnbehandlungen behoben, Allergien, Metallvergiftungen und Entzündungsherde diagnostiziert und saniert, in einem längeren, sorgfältigen Anpassungsprozess meine Kiefergelenksarthrose entlastet und mir eine meinem Alter entsprechende prothetische Versorgung angeraten und angepasst. Dr. Fobbe ist überaus kompetent, verfügt über ausgezeichnete medizinisch-wissenschaftliche Kenntnisse, langjährige Erfahrung als Zahnarzt, und - zum Glück – auch eine ziemliche Portion (schwarzen) Humor!
Was ihn aber wirklich auszeichnet ist die Tatsache, dass es ihm aufrichtig um das Wohl seiner Patienten geht, dass er zu seinen fundierten Überzeugungen steht, aber auch bereit ist, den Weg gemeinsam mit seinen Patienten zu gehen. So hat er z.B. – in meinem speziellen Fall – ganz klar von einer Implantat-Versorgung abgeraten, obwohl ich durchaus dazu bereit war und ihm dadurch sicherlich finanzielle Vorteile entstanden wären.
Wenn Sie wirklich Hilfe brauchen, ist Dr. Fobbe, mit Unterstützung eines geschulten Praxisteams und eines 1A-Dentallabors, allererste Wahl!
Und - was ich nicht vergessen sollte - die Praxis ist soo angenehm: Das gesamte Team überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit, die Terminvergabe perfekt organisiert, die Räume blitzsauber, klimatisiert (eine Wohltat im Sommer!), modern und formschön ausgestattet, und mit zauberhaften kleinen Kunstwerken ausgeschmückt, die selbst Patienten im Zahnarztstuhl ein Lächeln entlocken, denn „a smile is the prettiest thing you can wear!“

Ich schätze mich glücklich, diesen Zahnarzt gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert