Liborius Fobbe

Zahnärzte für Angstpatienten · in Büdingen
Alle Heilberufler · in Büdingen

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Langjährige Zufriedenheit

Über 15 Jahre bin ich stets zufriedene Patientin von Herrn Dr. Fobbe. Schwierige Operationen wurden von ihm hervorragend gemeistert. Sein Engagement - auch über den zahnärztlichen Aspekt hinaus - ist beispielhaft.

23.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Aufgrund von vielen negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, bin ich extrem froh Dr. Fobbe als zahnärztliche Vertrauensperson gefunden zu haben.

Besonders gefällt mir auch, dass er über den Tellerrand hinaus auch auf die Umweltmedizin sieht, was bei den multiplen Werkstoffen, die im zahnärztlichen Bereich eingesetzt werden, ein MUSS ist. Das haben die meisten anderen noch sehr viel zu lernen.

16.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren vertrauensvoll in Behandlung

Der Arzt legt Wert auf ein perfektes Ergebnis. . Es werden immer alle Alternativen bedacht, die finale Entscheidung des Patienten aber akzeptiert.

28.01.2020

Hervorragender Zahnarzt - Klasse Team

als sehr schmerzempfindlicher Patient mit entsprechendem 'Respekt" vor einem Zahnarzt bin ich hier mehr als zufrieden und habe keine Sorgen mehr vor einem Zahnarztbesuch.

Der Zufriedenheitsbogen spannt sich von der Freundlichkeit des gesamten Teams in dieser Praxis über Verlässlichkeit bis hin zum Arzt, der die Praxis sehr gut führt, sein "Handwerk" versteht und innovativ an der Arbeit ist. Alle zeigen hier eine Top-Leisting, was auch die Techniker im Labor einschließt.

Absolute Empfehlung!

26.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ich schätze mich glücklich, diesen Zahnarzt gefunden zu haben!

Ende 2017, als meine langjährige Zahnärztin in den Ruhestand ging, kam ich zur Praxis Dr. Fobbe. Zu jenem Zeitpunkt hatte ich mich, 72jährig, gerade für's Seniorenheim angemeldet, weil mein allgemeiner Gesundheitszustand meine Selbständigkeit ernsthaft gefährdete. Heute, 2019, hat sich durch die Beratung und Behandlung von Dr. Fobbe meine Lebensqualität so sehr verbessert, dass ich mich problemlos weiter selbst versorgen, wieder reisen und „wieder fest zubeißen“ kann.

Dr. Fobbe hat Fehler vorheriger Zahnbehandlungen behoben, Allergien, Metallvergiftungen und Entzündungsherde diagnostiziert und saniert, in einem längeren, sorgfältigen Anpassungsprozess meine Kiefergelenksarthrose entlastet und mir eine meinem Alter entsprechende prothetische Versorgung angeraten und angepasst. Dr. Fobbe ist überaus kompetent, verfügt über ausgezeichnete medizinisch-wissenschaftliche Kenntnisse, langjährige Erfahrung als Zahnarzt, und - zum Glück – auch eine ziemliche Portion (schwarzen) Humor!

Was ihn aber wirklich auszeichnet ist die Tatsache, dass es ihm aufrichtig um das Wohl seiner Patienten geht, dass er zu seinen fundierten Überzeugungen steht, aber auch bereit ist, den Weg gemeinsam mit seinen Patienten zu gehen. So hat er z.B. – in meinem speziellen Fall – ganz klar von einer Implantat-Versorgung abgeraten, obwohl ich durchaus dazu bereit war und ihm dadurch sicherlich finanzielle Vorteile entstanden wären.

Wenn Sie wirklich Hilfe brauchen, ist Dr. Fobbe, mit Unterstützung eines geschulten Praxisteams und eines 1A-Dentallabors, allererste Wahl!

Und - was ich nicht vergessen sollte - die Praxis ist soo angenehm: Das gesamte Team überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit, die Terminvergabe perfekt organisiert, die Räume blitzsauber, klimatisiert (eine Wohltat im Sommer!), modern und formschön ausgestattet, und mit zauberhaften kleinen Kunstwerken ausgeschmückt, die selbst Patienten im Zahnarztstuhl ein Lächeln entlocken, denn „a smile is the prettiest thing you can wear!“

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Fobbe!