Dorothee Weber

Diabetologin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

22.12.2021 • gesetzlich versichert

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Weber ist die kompetenteste und einfühlsamste Frauenärztin, bei der ich je war. Sie nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für die Untersuchungen und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen.

Bei unserer Fehlgeburt im letzten Jahr hat Frau Weber sehr einfühlsam reagiert und wir haben uns in dieser schwierigen Situation bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Frau Weber hat uns super während meiner Schwangerschaft begleitet und ich konnte bei jedem Termin alle Fragen stellen, die ich hatte. Wir haben gespürt, dass Frau Weber immer noch fasziniert ist von der Entstehung eines neuen Lebens, obwohl sie mit Sicherheit schon viele Schwangere begleitet hat.

Vielen Dank an Frau Weber und das gesamte Team!

05.11.2021

Seit 9 Jahren einfach noch immer eine super Ärztin

Ich hab leider schon immer öfter Beschwerden und fühlte mich schon als junges Mädchen super aufgehoben in der Praxis. Man bekommt einfach IMMER einen Termin, wenn es dringend ist. Die Arzthelferinnen sind immer super nett und fleißig und arbeiten sehr schnell und viel. Frau Weber selbst ist immer sehr genau mit ihren Aussagen und sehr vorsichtig bei der Untersuchung. Sie konnte mir bis jetzt bei jedem Problem helfen! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

23.04.2021

Perfekte Wahl getroffen!

Dies war mein erster Frauenarztbesuch. Ich hatte zuvor panische Angst, weil ich dachte, sie wird sehr schockiert sein, dass ich mit 23 Jahren immer noch nicht beim Frauenarzt war.. Aber das war sie nicht! Sie war total freundlich und hat mir alles ins Detail erklärt. Meine Aufregung war während der Untersuchung dann auch gar nicht mehr zu spüren. Ich bin froh, dass ich mit ihr die richtige Wahl getroffen habe! Die Arzthelferinnen waren zu Beginn auch sehr freundlich!

23.12.2020

Unglaublich warmherzige und kompetente Ärztin

Bei einigen Bewertungspunkten wäre die Note 1+++ wohl passender gewesen, das es über die 1 jedoch nicht hinausgeht, bleibt die 1 mit einem riesengroßen Lob: Und dieses nicht nur an Frau Dr. Weber selbst, sondern das gesamte warmherzige, sensible und hilfsbereite Team von Mitarbeiterinnen.

Seit meiner ersten Untersuchung in der Jugend bis zu meiner Schwangerschaft war ich bei Frau Weber und musste sehr schweren Herzens aufgrund eines Umzugs wechseln. Ich kann sie jeder nur wrmstens empfehlen :)

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Verantwortung

Ich fühle mich bereits beim Eintreten in die Praxis wohl, weil die freundlichen Arzthelferinnen sofort und immer freundlich für mich da sind.

Auf Grund eines Befundes wurde sehr schnell gehandelt und seitens der Praxis sogar der Krankenhaus-Aufenthalt organisiert,- mit entsprechendem Nachdruck. - Bei der Weiterbehandlung nach der OP und unglücklichen Folgeproblemen fühlte ich mich ebenfalls sehr gut aufgehoben !

Danke an Frau Dr. Weber und ebenso an ihr Team.

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Dorothee Weber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn