Dr. med. Markus Knoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Herr Dr. Knoll nimmt sich Zeit und hat für jede Sorge ein offenes Ohr. Er macht einem keine Angst und erklärt alles sachlich. Er hat eine Art, als ob man ihn seit Jahren kennt und gut befreundet ist. Da fühlt man sich von der ersten Minute gut aufgehoben. Er hat mich toll während meiner Schwangerschaft begleitet und ich kann ihn als Mensch und als Arzt nur weiterempfehlen. Weiter so!

Der freundlichste und empathischste Arzt, den ich je begegnet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Durch diverse Umzüge bin ich schon bei einigen Frauenärzten gewesen. Viele waren gut und kompetent aber niemand war auch nur annähernd so gut wie Herr Dr. Knoll. Er schafft eine so entspannte Atmosphäre durch seine Art, dass die Vorsorgeuntersuchungen endlich kein Unbehagen mehr bereiten.
Aber auch das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und man hat nie lange Wartezeiten.

Alles in allem bin ich mehr als begeistert.

Bester Frauenarzt jemals • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung. Bevor ich bei Dr Knoll war war ich bei Dr. Xxxxx.
Tolle Praxis, toller Arzt. Nimmt sich immer Zeit und ist einfach immer positiv. Man geht gerne zu seinem Termin da man sich aufgehoben und wohl fühlt.
Ich freue mich so einen tollen Frauenarzt zu haben

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Schade, Dr. Knoll sollte auch mein Hausarzt sein. Seine positive Energie überträgt sich dermassen auf den Patienen. Auch ich bin schon lange in dieser Praxis und hatte "Angst" vor der Nachfolge. Völlig unbegründet. Das gesamte Personal ist sehr nett. Der beste Frauenarzt den ich kenne! Ich bin froh darüber :-)

Top Arztsxh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Herr Doktor Knoll ist überaus kompetent, herzlich, freundlich und fürsorglich.
Ich fühle mich extrem gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in ihn als Arzt.

Der Beste weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Danke an das tolle Praxisteam und an den super freundlichen kompetenten Arzt fühlte mich gut aufgehoben und behandelt was ich von der Praxis Nachfolger von Dr Xxxxx erwartet habe

Tolle Praxis und Ärzte alles bestens kann ich nur weiter empfehlen Dankeschön!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Knoll aufgehoben und würde ihn jeder Frau jederzeit empfehlen. Er ist als Arzt sehr kompetent, und nimmt sich vor jeder Untersuchung auch Zeit für Gespräche. Er fragt aus ehrlichem Interesse nach dem körperlichen und seelischen Wohlbefinden und nicht, weil es sich halt gehört. Er strahlt eine sehr positive Grundstimmung aus, die sich meiner Meinung nach auch auf die Patientinnen überträgt.

Auch die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich. Ich bin sehr froh darüber, bei Dr. Knoll und seinem Team 'gelandet' zu sein.

Es gibt keinen Besseren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt?
Kurz gefasst: Missachtung, der Arzt wirkte sehr gestresst und null Verständnis. Frage nach einen Rezept, wurde mir mit: - holen Sie sich selbst was für die Schmerzen in der Apotheke und auf wiedersehen. Auf Wiedersehen? Ganz sicher nie mehr, ich wurde noch nie so schlecht konsultiert. Vielen Dank Herr Dr. Knoll. Sie sind keine Ersatz für Herrn Dr. Wassmann, den er war menschlich!!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Mittelbaden MVZ GmbH Kinderwunschzentrum

Dr. Knoll ist ein sehr guter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten läßt. Man bekommt eine ausfühliche Erklärung über die Therapiemöglichkeiten, wird zu nichts gedrängt, hat eine sehr einfühlsame Art mit Patienten zu sprechen. Keine Frage ist ihm zu viel, man bekommt alles beantwortet und ist sehr gut aufgekärt.
Kann Dr. Knoll jeder Frau die gynäkologische Probleme hat nur empfehlen.
Solche Ärzte müßte es mehr geben.

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert