Dr. Dürrschnabel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Dürrschnabel
Dr. Dürrschnabel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dürrschnabel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Lutz Dürrschnabel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie

Dr.-Edwin-Grüninger-Str 29
77815 Bühl

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dürrschnabel hinterlegt. Sind Sie Dr. Dürrschnabel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (76) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dürrschnabel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dürrschnabel.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.08.2018

Unübertroffene medizinische Kompetenz

Super kompetente Beratung und Behandlung. Super strukturiert. Es ist keine Kuschelparty, sehr charismatisch und angenehm. Sehr dialogorientiert.  Mehr

Liebe Patienten,
ich heiße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen! Ich bin Dr. Lutz Dürrschnabel und arbeite als Hals-, Nasen-, Ohrenarzt in Bühl. Zudem habe ich mich als Chirotherapeut, Arzt für Naturheilverfahren und spezieller Schmerztherapeut weitergebildet. Auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen. Sie finden uns in der Dr.-Edwin-Grüninger-Staße 29 im Stadtteil. Sie erfahren aber nicht nur die ...

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Chirotherapie, Naturheilverfahren und spezielle Schmerztherapie gehören zu meinen Schwerpunkten, aber natürlich behandle ich auch andere Beschwerdebilder meines Fachgebiets. Lesen Sie auf jameda mehr über die Therapien, die meine Bühler Praxis schwerpunktmäßig anbietet. Diese Informationen sollen Ihnen als grober Überblick dienen, ein persönliches Gespräch aber nicht ersetzen.

1. Chirotherapie
  2. Naturheilverfahren
  3. Spezielle Schmerztherapie

Als Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. In meiner Praxis stehen mir verschiedene Untersuchungsmethoden zur Verfügung. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

Das sagen Patienten über Dr. Dürrschnabel

Bewertung vom 13.08.2018

Unübertroffene medizinische Kompetenz

Super kompetente Beratung und Behandlung. Super strukturiert. Es ist keine Kuschelparty, sehr charismatisch und angenehm. Sehr dialogorientiert."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Unfreundlicher Arzt, Abzocke

Dr Dürrschnabel selbst nimmt sich sehr wenig Zeit für seine Patienten. Auch die Aufklärung über die einzelnen Kosten, sowie "Therapie " und "Diagnose" ist nicht vorhanden. Ich war zu zwei Terminen…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich kenne keinen Besseren!

Seit Dr Dürrschnabel vor 17 Jahren meiner Tochter als Kleinkind das Leben rettete, ist er für meine Familie und mich der Arzt des Vertrauens. Er ist der kompetenteste Arzt, den ich kenne und zwar…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018

Ein toller, im sehr positiven Sinn besonderer Arzt, sieht Menschen ganzheitlich

Die längeren Wartezeiten im Wartezimmer sind gut investierte Zeiten. Außerdem weiß man auf was man sich einlässt. Die Qualität des Arztes ist das Warten allemal wert."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen