Praxis Dr.med. Lutz Dürrschnabel Facharzt für HNO-Heilkunde
Akademiestr. 42, Innenstadt-West, Karlsruhe
privatpraxis
Dr. med. Lutz Dürrschnabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Dürrschnabel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Dürrschnabel ist ein außergewöhnlicher Arzt, der sich bemerkenswert viel Zeit für seine Patienten nimmt. Was ihn jedoch besonders auszeichnet, ist nicht nur seine offensichtliche Fachkompetenz, sondern auch seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Er hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Dürrschnabel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein Arzt, der den Menschen ganzheitlich behandelt und das mit Erfolg! Auf seine Expertise kann man sich zu 100% verlassen.

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Dürrschnabel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Durch die Behandlung (Eigenblut und Akupunktur) bei Dr. Dürrschnabel kann ich endlich wieder riechen und schmecken.

Nach diversen OPs (u.a. 4 OPs an der Nase/Polypen) und vielen Behandlungen bei Ärzten und Heilpraktikern hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben.

Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und geht auch auf Fragen ein.

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Dürrschnabel Facharzt für HNO-Heilkunde

Das war die beste medizinische Versorgung die ich je hatte. Untersuchungen: Systematisch, mit modernen Geräten und gründlich ausgeführt. Für die Diagnose meiner Erkrankung und Erklärung der Untersuchungsergebnisse hat sich H.
Dr. Dürrschnabel viel Zeit genommen und sehr anschaulich und nachvollziehbar alles erklärt und besprochen. Auch der ganzheitliche Aspekt seiner Behandlung überzeugt. Ich bin froh dass ich ihn als Arzt gefunden habe und vertraue ihm zu einhundert Prozent.

Die beste medizinische Beratung Die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Dürrschnabel Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit über 25 Jahren für mich der beste Diagnostiker, den ich kenne.
Und wenn man sich genau an die Therapie-Pläne hält (was anstrengend sein kann…) sehr gute Ergebnisse.

Exzellenter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Dürrschnabel Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach Empfehlung eines Bekannten ging ich mit Hoffnung auf Besserung meiner HNO Probleme in die Praxis.
Dort wurden Unmengen an Tests gemacht, die nicht nachvollziehbar waren. Nach Gespräch mit dem Arzt bekommt man Unmengen von Homöopathischen Medikamenten, die man selbst zahlen muss. Da kommen schnell Rechnungen über 200-300€ zusammen. Bei längerem Warten bekommt man mit, dass alle Patienten gleiche Behandlung und Medikamente bekommen.Hinterfragen darf man nichts, wird dann unverschämt!

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Dürrschnabel Facharzt für HNO-Heilkunde

Für sämtliche Anliegen einen Lösungsansatz parat. Gute Betreuung und Erreichbarkeit während eines Anliegens. Konnte schon oft helfen wenn andere nicht weiter wussten.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Dürrschnabel Facharzt für HNO-Heilkunde

Das Gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich in der Praxis super wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt war das die beste, ausführlichste und systematisch sinnvollste Beratung, die ich je erhalten habe. Wo andere mich schon mit Antibiotikum und Winkehand abgefertigt hätten, haben sich Fr. & Hr. Dr. Dürrschnabel Zeit genommen und meine Symptome in Gesamtbetrachtung analysiert und erklärt.
Nachhaltig gut für die Gesundheit. :)

Beste Beratung, die ich je erhalten habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Dürrschnabel Facharzt für HNO-Heilkunde

Aufgrund der rundum Ausbildung (schulmedizinisch, TCM, Naturheilkunde) und der außergewöhnlichen fachlichen Expertise findet Dr.Dürrschnabel Antworten und Lösungen auch auf die scheinbar schwierigsten Krankheitsbilder.

Outperforming Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Dürrschnabel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich vertraue schon seit Jahren auf die ganzheitliche Kompetenz dieses Mediziners und wurde in all den Jahren nie enttäuscht. Im Gegenteil bin ich immer wieder überrascht worden in welchen komplexen Zusammenhängen hier gedacht und behandelt wird.

Ganzheitlicher Ansatz weit über das Normale hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben