Über uns

Herzlich willkommen bei InnerMed – Ihrer persönlichen Haus- und Facharztpraxis. Ob akut oder chronisch erkrankt: Gemeinsam finden wir den besten Weg für Ihre Gesundheit. Unser erfahrenes Team an Fachärztinnen und... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Hausarzt: Als moderne Hausarztpraxis stehen wir Ihnen in allen gesundheitlichen Belangen zur Seite. Gastroenterologie: Wir bieten das gesamte Leistungsspektrum der funktionellen und interventionellen Gastroenterologie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben der allgemeinen Inneren Medizin bieten wir eine Reihe von Spezialuntersuchungen und Services an.Kapselendoskopie des DünndarmsMit Hilfe einer Video-Kapsel (PillCam) ist es möglich den gesamten Verdauungstrakt... mehr

Sprachen
  • Englisch (English)
  • Französisch (Français)

Aktuelles

Unser neues Praxis - eigenes Labor ermöglicht die Bestimmung nahezu aller relevanter Blutwerte in unter einer Stunde. Sprechen Sie uns an!

Robert-Koch-Str. 70 c,Bühl

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(40)

Dr. med. Christine Lang Andere

Hallo Frau Dr.Lang
    Wenn nur alle Termine so reibungslos und perfekt wären, wie die heutige Darmspiegelung bei Ihnen.
    Habe mich noch nie so wohl und aufgehoben bei einer Behandlung gefühlt.
    Ich hatte eine Spiegelung OHNE Narkose und bin immer noch beeindruckt wie sicher und perfekt alles abgelaufen ist.
    Ich fühlte mich bei Ihnen und Frau Hettler in den allerbesten Händen.
    Daher werde ich auch umgehend die Magenspiegelung in Ihre Hände geben.

Hervorzuheben ist auch wie routiniert das ganze Praxsisteam mit den bestehenden EDV Problemen umgegangen ist, obwohl die Praxis richtig voll war.

Großes Lob an das ganze INNERMED Team …das ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Grüße aus der Bühlertalstrasse
    Xxxx

Lutz Ehmsen

Ich hatte eine Magenspiegelung. Alle waren sehr freundlich. Alles hat gut geklappt. Herr Ehmsen hat alle meine Fragen beantwortet und war sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden. Die ganze Praxis ist modern eingerichtet mit schönen Bildern. Das TV im Wartezimmer war informativ und gut. Danke

Freundlich, professionel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lutz Ehmsen

Ich hatte heute morgen eine Darmspiegelung bei Herrn Dr Ehmsen. Bin mehr als begeistert.
    Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen, danach hat sich Frau Xxxxx um mich gekümmert, mir die nächsten Schritte ruhig, sehr freundlich und genau erklärt.

Hr Dr Ehmsen ist eine sehr netter Arzt, das Gespräch vor und nach der Behandlung war sehr angenehm, und ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lutz Ehmsen

Alle sehr nett u freundlichen von der Anmeldung bis zu den Ärzten alles top Kompetenz sehr gut bin rund um Zufriedenheit immer wieder gerne geht alles reibungslos und schnell kurze Wartezeiten

Lutz Ehmsen

Herzlichen Dank für den netten Kommentar!!!!
    LE

Gesamte Belegschaft besser kann man nicht ins heutigen Zeit bedient werden sehr. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lutz Ehmsen

Sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe (online und unproblematisch). Kaum Wartezeiten vor Ort. Sehr nettes, geduldiges und zuvorkommendes Team. Professionelles Untersuchungs-Setup, da bleiben weder Fragen noch Wünsche offen. Sehr empfehlenswert - sicher wieder!

Lutz Ehmsen

Vielen Dank für die netten Worte - das motiviert uns weiter!
    Nichts desto trotz gilt weiter: ‚Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus‘!
    Pat./Kunden wie Sie bereiten Freude am Job!
    LE

Gastroenterologische Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lutz Ehmsen

Kompetente und freundlich zuvorkommende Ansprechpartner auf allen Ebenen, effizienter Praxisablauf, ein sehr empathischer und Kompetenz ausstrahlender Arzt ( Dr. Ehmsen)- wenn es überall so wäre, hätte unser Gesundheitswesen einige Probleme weniger. Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis!
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetenz auf allen Ebenen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lutz Ehmsen

Alle Mitarbeiter*innen waren sehr fürsorglich und empathisch. Ich fühlte mich mit Respekt und Wertschätzung begrüsst, empfangen, untersucht und nachgesorgt.

Sehr fürsorglich und empathisch - vielen lieben Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lutz Ehmsen

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Super Organisation von der Terminvergabe, über die Vorbesprechung und die Behandlung bis zum Abschlussgespräch. Angenehmes Ambiente in der Praxis. Herr Ehmsen strahlt Ruhe und Zuversicht aus und beantwortet alle Fragen, der Umgang ist sehr freundlich. Vielen Dank.

Kompetent, freundlich, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lutz Ehmsen

Sehr gutes Informationsgespräch vorab. Termineinhaltung sehr gut. Helferinnen sehr kompetent, informativ und freundlich.

Sehr gute Aufklärung durch den Arzt Herrn Ehmsen.

Kann ich nur weiterempfehlen und wieder bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung wiederkommen.

Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lutz Ehmsen

Super organisiertes Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend. Komplette Praxis nur zu empfehlen.Angefangen an der Rezeption bis hin zu den Arzthelferinen

Kompetenter, sehr zu empfehlender Arzt, keinerlei Hektik, trotz voller Praxis n • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Robert-Koch-Str. 70 c, 77815 Bühl
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler