Heiko Anselm

4,6

3,6

3,2

Bewertung vom 26.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hr.Dr. Anselm hat mir sehr geholfen

In einer absoluten Notlage letztes Jahr war Hr. Dr. Anselm abends noch sehr kurzfristig telefonisch erreichbar und hat mir durch seinen Rat und sein Eingreifen geholfen, schwerere medizinische Probleme zu vermeiden. Nachdem ich beim Schwimmen in Not geraten war und Atemnot hatte, gab er mir gleich den Rat zur Notaufnahme zu gehen. Dort konnte eine Lungenentzündung diagnostiziert werden. Am nächsten Tag wurde ich in der Praxis von Hr. Dr. Anselm gründlich untersucht und ausführlich beraten. Daher konnte ich auch später eine geplante Reise antreten. Vielen Dank dafür!

Kommentar von Herr Anselm

Vielen Dank für die positive Bewertung. Sehr freundlich.

Bewertung vom 20.02.2019
5,8

sehr unsympatisch

dr.anselm ist in meinen augen sehr unsympatisch, untersucht auch nicht sorgfältig. stellt unnötig rezepte aus die der patient selber zahlen muss und seine entscheidung krankheitstage zu geben ist auch sehr fragwürdig.

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht empfehlenswert ...

Jugendliche mit offensichtlich grippalem Infekt wurde noch nicht einmal körperlich untersucht (Atemwege, Ohren ...), sondern bekam nach 3 Minuten ein SCHLAFMITTEL (Zopiclon) verordnet!

Meiner Meinung nach sehr fahrlässig ... !

Kommentar von Herr Anselm

Junge Patientin kommt in die Praxis und erklärt Sie habe einen Erkältungsinfekt und habe schon die entsprechende Medikation. Es gehe Ihr auch schon besser, Sie brauche nur etwas zum Schlafen, da Sie nicht schlafen kann. Von jemanden der nicht bei dem Gespräch dabei war, eine Bewertung zu schreiben, ist ebenso fahrlässig.

Bewertung vom 25.11.2017

Katastrophe

Sehr oberflächlich, fühlte mich nicht ernst genommen, sehr schnelle Antibiotika-Verordnung

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

oberflächlich

ich wünschte mir mehr Interesse an meiner Person und ernstnehmen meines Problemes.

Bewertung vom 17.08.2015

Sehr netter Arzt

Er hat viel Geduld,ist sehr Lieb .

Bewertung vom 03.10.2014

unkomplizierter und freundlicher Arzt

Dr. Anselm ist ein Arzt, der mein Vertrauen hat. Sehr freundliches und engagiertes Praxisteam.

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sorgfältig, einfühlsam und fachkompetent

Ein sehr guter Hausarzt, der neben seinen aus meiner Sicht hohen fachlichen Kenntnissen sich Zeit nimmt für seine Patienten und darüber hinaus sehr freundlich und respektvoll ist.

Bewertung vom 03.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein „Gott in Weiß“

Dr. Anselm hat mir bereits bei meiner Lungenerkrankung geholfen (diese überhaupt als erster erkannt) und diese bis heute sehr gut behandelt. Nun hatte ich 5 Wochenlang starke Schmerzen im Knie – eigentlich ein Fall für Orthopädie, leider konnten mir die Fachärzte nicht wirklich weiter helfen – bis auf Dr. Anselm, der als mein Hausarzt mich innerhalb kürzester Zeit medizinisch richtig „eingestellt“ hat.

Für mich ist er mein „Gott in Weiß“ und ich kann Ihn als Arzt nur weiter empfehlen und einfach Danke sagen.

Bewertung vom 25.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Lebensretter,

Ohne der Hilfe von Dr. Anselm wäre ich heute sicherlich nicht mehr unter den lebenden.

Sowohl ich, als auch meine ganze Familie möchten nun 1.000x Danke sagen.

Bewertung vom 18.07.2013, Alter: unter 30

Kompetenter & netter Arzt sehr zu Empfehlen

Ein sehr freundlicher Arzt, der seine Kompetenz mehrmals bewiesen hat. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen.

Bewertung vom 17.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Sehr netter freundlicher Arzt, man kann Fragen stellen und er erklärt das man es versteht.Sehr Vertrauensvoll.Kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.12.2019