Herr Ehmsen
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Ehmsen
Herr Ehmsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ehmsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ehmsen ist unter den Top10:

· Ärzte in Bühl (Stand 01/2019)

Herr Ehmsen ist unter den Top5:

· Internisten in Bühl (Stand 01/2019)

Lutz Ehmsen

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Lutz Ehmsen Matthias Kress Dr. Sonja Vay Dr. ...
Robert - Koch - Strasse 70c

Sonografie
Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Reizdarm
Hepatologie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis InnerMed in Bühl. Hier erhalten Sie erste Einblicke in unser Diagnostik- und Behandlungsspektrum. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unseren Praxisräumen bgrüßen zu dürfen.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Ihr InnerMed - Team.

Durch unsere unterschiedlichen Schwerpunkte (Magen- und Darmerkrankungen, rheumatologische Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen) sind wir in der Lage, Ihnen ein breites Spektrum der Inneren Medizin und hausärztlichen Medizin anzubieten. Dabei können wir einen Großteil der Untersuchungen (z. B. tgl. Laboruntersuchungen, Endoskopien und Sonographien) direkt in unserer Praxis anbieten.
Neben modernsten internistischen Diagnostik- und Therapieverfahren setzen wir in ...

1. Gastroenterologie
  2. Rheumatologie
  3. Hausärztlich - internistische Versorgung

Neben der allgemeinen Inneren Medizin bieten wir eine Reihe von Spezialuntersuchungen und Services an.

1. Kapselendoskopie des Dünndarms

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Ehmsen

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

War jetzt das dritte mal bei Ihm in der Praxis. Er erklärte mir alles, was getan werden musste sehr genau. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde sofort wieder zu ihm gehen, weil ich vertrauen zu ihm habe habe."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Bei einer Bauchspiegelung wegen eines anderen gesundheitlichen Problems wurde festgestellt, dass meine Leber seltsam aussah, und mir wurde dringend geraten, die Ursache schnell abzuklären. Telefonisch konnte ich rasch einen Termin bekommen, und so ging ich mit großen Bedenken wegen der Diagnose in die Praxis. Diese ist modern (Klimaanlage bei 35 Grad Außentemperatur, großer Bildschirm mit Sportnachrichten etc.) und ansprechend eingerichtet. Herr Ehmsen hörte sich ausführlich an, warum ich da war, sah sich alle Blutwerte an, erklärte mir, warum ich keinerlei Bedenken zu haben brauche (den Satz "Mir ist egal, wie Ihre Leber aussieht, mir ist wichtig, was sie macht" werde ich nie vergessen). Er machte dennoch einen ausführlichen Ultraschall und ließ drei weitere Blutwerte testen. Alles in bester Ordnung!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter, freundlicher Arzt mit einem tollen Team !!

Es war meine erste Darmspiegelung und ich fühlte mich rundum gut betreut und aufgehoben. Von der Aufklärung im Vorfeld bis zum heutigen Termin der Darmspiegelung bei Herr Ehmsen war alles TOP !"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Netter und positiver Arzt!

Ich hatte heute Darmspiegelung bei Herrn Dr.Ehmsen. Es war bestimmt schon meine 20. Darmspiegelung in 30 Jahren. Aber das war definitiv die angenehmste. Dr. Ehmsen war sehr positiv und hat mich nach der Untersuchung gut beraten zwecks Medikamente. Vor allem behandelt er einen nicht von oben herab wie manche Götter in weiß . Werde in Zukunft nur noch von ihm Magen und Darmspiegelung machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr guter Arzt mit einem einem superfreundlichen Team

Das Personal war sehr freundlich und gedultig. Ohne Streß mit Verständnis. Die Betreuung war ausgezeichnet"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ehmsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ehmsen.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens