Herr Kress
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Kress
Herr Kress ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kress oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kress ist unter den Top10:

· Internisten in Bühl (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Kress zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Matthias Robert Kress

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin

Lutz Ehmsen Matthias Kress Dr. Sonja Vay Dr. ...
Robert - Koch - Strasse 70c
77815 Bühl

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kress hinterlegt. Sind Sie Herr Kress? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Matthias Robert Kress und möchte Ihnen hier alles Wissenswerte über unsere Gemeinschaftspraxis InnerMed in Bühl vermitteln. In unserer Praxis widmen wir uns der Diagnostik, Therapie und Vorsorge innerer Erkrankungen. Wir behandeln vorrangig Beschwerden der Verdauungsorgane sowie Rheuma. Dafür bedienen wir uns den Möglichkeiten der Inneren Medizin, ...

Sie suchen einen Hausarzt in Bühl? Gerne begrüße ich Sie in unserer Gemeinschaftspraxis InnerMed, wenn Sie bestimmte Symptome abklären lassen möchten. Meine Schwerpunkte umfassen die Innere Medizin sowie die hausärztlich-internistische Versorgung. Ich freue mich, Ihnen mein Wissen zur Verfügung stellen zu dürfen.

1. Innere Medizin
  2. Hausärztlich-internistische Versorgung

Unsere Hausarztpraxis InnerMed finden Sie in der Robert-Koch-Str. 70 c in Bühl. Wir bieten Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten, dem Reizdarmsymptom und anderen Symptomen. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass sich unsere Patienten in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie uns besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Wir stehen unseren Patienten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

1. Gastroenterologie
  2. Rheumatologie
  3. Kapselendoskopie des Dünndarms
  4. Kapselendoskopie des Dickdarms

Das sagen Patienten über Herrn Kress

Bewertung vom 23.06.2018

netter Arzt, menschlich

Herr Kress geht auf den Patienten ein und hört sich aufmerksam die Probleme an und bietet Lösungen an."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt super, die Kompetenz der Mitarbeiter am Tresen heute unter aller Kanone!

Vor 3 Wochen wurde ich von einer seiner Mitarbeiterinnen angerufen, ob ich zum gebuchten Termin auch in die Robert-Koch-Straße kommen kann, obwohl er Freitags immer in der Grabenstraße praktiziert. Klar, kein Problem. Ich komme also an, und nach längerem Warten und meiner Nachfrage, warum, sagt die Dame am Empfang, sie kann mich im Terminkalender nicht finden. Es wird untereinander mit den Kolleginnen getuschelt. Das war also schon mal schön schief gegangen. Ich solle wieder warten. Nach einiger Zeit frage ich wieder nach, wie lange noch. Sie sagt, sie wisse es nicht, es könne noch dauern. Sie wird mit dem Arzt sprechen. Ich kann nicht mehr warten und lasse mir eine Kopie meiner Blutergebnisse geben. Ich frage, ob alles soweit in Ordnung ist. Ja, alles ist in Ordnung, sagt sie. Ich lasse mir einen neuen Termin in der Grabenstraße geben und lese im gehen, dass 2 Werte NICHT in Ordnung sind. Ich also zurück, eine andere Mitarbeiterin rügt die Kollegin, sie solle doch auch mal auf die Ergebnisse gucken, bevor sie Entwarnung gibt. Fazit: Der Arzt weiss wahrscheinlich garnichts von solchen Vorfällen und hoffentlich liest er Jameda, damit er darüber informiert wird. Ich fahre nun besorgt in die Kur und habe leider erst im 5 Wochen den nächsten Termin. Die Ergebnisse google ich jetzt selbst, damit ich mir ein Bild über die Werte machen kann. Von der vergeudeten Zeit wegen mangelhafter Absprache garnicht zu reden. Schade! Mit diesem Vorfall kann ich heute nur ein "ungenügend" geben, da ich Dr. Kress noch nicht mal gesehen habe."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Als Hausarzt hat mich der Herr Doktor Kress in den letzten Jahren sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er ist der Arzt meines Vertrauens

Ich bin eine 92 jährige Frau aus Bühl und seit einigen Jahren Patientin in der Innermed Praxis. Mein Arzt ist Dr. Matthias Robert Kress.Die Atmosohäre ist sehr gut und die MTA sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich fühle mich bei Dr.Kress sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der nicht nur zuhören, sondern auch helfen kann

Er nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, fragt nach und will nicht nur helfen, sondern hilft. Menschlichkeit ist bei ihm angesagt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kress über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kress.
gute Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar