Praxis Dr.med. Elke Regina Maritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Gartenstr. 15, Bühl

Dr. med. Elke Regina Maritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Regina Maritz?

Standort: Praxis Dr.med. Elke Regina Maritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Top Praxis! Bin seit vielen Jahren bei Dr. Maritz mit meinen beiden Kindern. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Maritz nimmt sich immer sehr viel Zeit und klärt detailliert im Gespräch auf. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Ich war mehrfach auch mit meiner Tochter bei Frau Dr. Maritz, hauptsächlich wegen Impfungen.
Terminvergabe war professionell, e-mails wurden zeitnah beantwortet, Anrufe waren immer möglich.
Ja, es war auch mal voll, wen wundert das in einer Kinderarztpraxis?
Ich hatte trotzdem immer das Gefühl, daß das Personal und auch Frau Dr. Maritz damit gut klar kamen und freundlich blieben.
Wir werden da auf jeden Fall wieder hingehen.
In Bezug auf Diagnose und Behandlung machte Frau Dr. Maritz einen sehr kompetenten Eindruck.

Zuverlässige, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit für das Aufklärungsgespräch, und kümmert sich auch nach der Behandlung noch weiter um die Patienten. Die Arbeitsweise von Frau Dr. Maritz und der gesamten Praxis ist insgesamt sehr vertrauenswürdig.

Sehr erfahrene, umsichtige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich sitze mit meinem Kind im Überfüllten Wartezimmer bei jedem TERMIN, über 1 Std im Wartezimmer und dann noch über 20 min im Patienten Zimmer. Dann nimmt sich die Ärztin 1 ganze Minute Zeit und stellt Diagnosen ohne überhaupt das Kind richtig kontrolliert zu haben. Bei der letzten Impfung vin meinem kleinen hatte er im Anschluss so große schmerzen und Angst das er komplett gezittert hat.

Inkompetenter Arzt und zu Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin die die Sorgen der Eltern ernst nimmt und empathisch mit den Kindern umgeht.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Wartezeit für Kinderärztin normal.

Kompetente Ärztin mit freundlichen Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr positiv fiel mir an einem Montagmorgen auf, dass die Praxis von Dr. Maritz ohne Probleme telefonisch erreichbar war, was ich in anderen Arztpraxen sonst so gut wie nie erlebe. Mit dem gesundheitlichen Problem unseres Sohnes durften wir noch am gleichen Vormittag kommen und hatten auch dann fast keine Wartezeit.
Frau Dr. Maritz behandelte unseren Sohn kompetent, ging warmherzig und empathisch auf ihn ein, konnte beruhigen und weiterhelfen.

Warmherzige und kompetente Ärztin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Macht schlechtes Gewissen über deine Figur… ich wiege 56 Kilo als kleinere 17jährige und jedes Mal kritisiert sie mich mich Inserenten Anschuldigung und ich soll mehr Sport machen. Mischt sich in Schulangelegenheiten und acht mich blöd an dass ich ein Autor nicht gewusst habe. Von wegen dass sind die Erwartungen die man an mich hat und dass man des wissen sollte

Unfreundlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange wartezeit trotz termin. Bei u Untersuchung das kind cs 1/2 stunde nur in der Windel aufdieÄrztin gewartet. Die Diagnose Windelsoor wurde mehrmals gestellt, nach 2 Sekunden drauf gucken. Kein Abstrich keine Überprüfung der Richtigkeit.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten Besuch mit meinem 10 Tage alten Baby habe ich über 1.5 Stunde in einem überfüllten Wartezimmer mit fiebernden Kindern und einem Kind was voller roter Punkte war warten müssen. Nach der Untersuchung wollen wir noch stillen, wurden dann aber aus dem Behandlungszimmer geworfen mit dem Hinweis, dass es im Wartezimmer jetzt auch nicht mehr so voll ist (es waren dann nur noch 4 andere Familien da).
Dann kam Corona und die nächste U-Untersuchung. Wieder alles total überfüllt. Nie wieder!!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben