Praxis Gabriel Riad Snounou Facharzt für MKG - Chirurgie
Friedrichstr. 7, Bühl

Dr. med. Gabriel Riad Snounou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Gabriel Riad Snounou Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Top Behandlung / Implantat
Ich bin wirklich begeistert - ich habe mir in der Praxis Dr. Snounou zwei Implantate setzen lassen und es ist alles wunderbar verlaufen. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt / Kieferchirurgen , aber ich kann einfach nur sagen , daß alles klasse geklappt hat. Keine versteckten Kosten , tolle Aufklärung . Implantate sitzen super . Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Snounou gehen. Danke auch an das nette Team . Alles Gute !!!

Standort: Praxis Gabriel Riad Snounou Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr gute Arbeit mit wenig Schmerzen und ein hervorragendes Gespräch wie die OP verläuft. Freundliches Personal und sehr gute Leistungen erbracht. Kann man nur empfehlen.

Weisheitszähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriel Riad Snounou Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe meine Weisheitszähne bei Hr. Dr. Snounou entfernen lassen und muss sagen dass er es wirklich sehr gut gemacht hat. Es ging alles sehr schnell und es gab keine Wartezeiten. Während der Operation hatte ich überhaupt keine Schmerzen und ich wurde ständig auf dem Laufenden gehalten was gerade getan wird. Auch nach der OP hatte ich keine Nachblutungen oder andere größere Probleme. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.

Sehr guter Arzt, auf jeden Fall weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel Riad Snounou Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann nur sagen: SEHR zufrieden. Man kann nur dankbar sein, einen so guten Arzt gefunden zu haben. In der Not bekommt man geholfen, rasch, geschickt ohne (unnötige) Quälerei.

Sehr guter Arzt, medizinisch und auch menschlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriel Riad Snounou Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe die Praxis auf Empfehlung aufgesucht, da ich zwei Implantate brauchte.
Sehr angenehm: Keine langen Wartezeiten, sehr gute Beratung mit allem was Wichtig ist. Kostenvoranschlag war mehr als fair!!
Der Arzt / die Praxis war jederzeit gut erreichbar - sehr nettes Team in der Praxis.
Behandlung - also Zahnentfernung, Provisorium und dann schließlich Implantate hat alles gepaßt.
Kann die Praxis aus meiner Sicht absolut weiterempfehlen.

Tolle Beratung - super Behandlung!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriel Riad Snounou Facharzt für MKG - Chirurgie

Meine Implantat-Behandlung ist jetzt abgeschlossen. Ich habe insgesamt 3 Implantate gesetzt bekommen. Ich kann sagen , daß sowohl die Untersuchung , Erklärungen - Kostenplan alles wirklich super war und ich von Anfang an wußte was auf mich zukommt. Ich hatte vorher noch keine Implantate und war natürlich etwas unsicher ob das alles gut klappt. Das Praxis-Team ist total freundlich . Ich hatte auch die Telefonnummer des Arztes und hätte mich sogar am Wochenende oder abends nach der jeweiligen Behandlung immer melden können falls was gewesen wäre. Das fand ich sehr beruhigend und ist bestimmt nicht selbstverständlich. Die Termine wurden pünktlich eingehalten . Ich kann eine absolute Empfehlung geben und wünsche dem Team weiterhin alles Gute !

Implantate bekommen, Behandlung war sehr gut - absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriel Riad Snounou Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin mit einer Hautveränderung im Gesicht in die Praxis gegangen , da mir eine Bekannte diese auch für chirurgische Eingriffe an der Haut empfahl. Es stellte sich heraus , daß es bereits weißer Hautkrebs ist . Die OP verlief super und man sieht so gut wie keine Narbe. Konnte mich auch nach der OP telefonisch jederzeit melden. Kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Weißen Hautkrebs entfernt - alles prima ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriel Riad Snounou Facharzt für MKG - Chirurgie

Meine Behandlung mit Zahn Entfernung und später Implantat war absolut problemlos ! Sowohl die Aufklärung im Vorfeld bezüglich Kosten waren einwandfrei als auch kurzfristig mal ein Termin zur Kontrolle zu bekommen war jederzeit möglich . Ich hatte das Gefühl ehrlich und kompetent behandelt zu werden .

Gute, erfolgreiche Behandlung - freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel Riad Snounou Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte sehr Angst vor der OP, aber als ich dort war wurde mir gleich alles von einer Sprechstundenhilfe erklärt. Dr. Snounou hat mir dann die Spritzen zur Betäubung gegeben und nach kurzer Zeit ging der Eingriff auch schon los, er hat alles sehr ausführlich erklärt und mir vor jedem Schritt gesagt was er jetzt macht, somit hat er mir die Angst genommen. Die Behandlung hat nicht lang gedauert und war gar nicht schmerzhaft. Dr. Snounou & alle Helferinnen waren super nett.. Sehr gute Praxis!

Weisheitszahn - OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super freundliches Team.
Die Behandlung war ohne Schmerzen verbunden.
Die Heilung war super, besser hätte es nicht sein können.
Ich war total zufrieden.

Zahn-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben