Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Snounou

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Friedrichstr. 777815 Bühl
Sind Sie Dr. med. Gabriel Riad Snounou?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

21.10.2020 • gesetzlich versichert

Implantate bekommen, Behandlung war sehr gut - absolute Empfehlung

Meine Implantat-Behandlung ist jetzt abgeschlossen. Ich habe insgesamt 3 Implantate gesetzt bekommen. Ich kann sagen , daß sowohl die Untersuchung , Erklärungen - Kostenplan alles wirklich super war und ich von Anfang an wußte was auf mich zukommt. Ich hatte vorher noch keine Implantate und war natürlich etwas unsicher ob das alles gut klappt. Das Praxis-Team ist total freundlich . Ich hatte auch die Telefonnummer des Arztes und hätte mich sogar am Wochenende oder abends nach der jeweiligen Behandlung immer melden können falls was gewesen wäre. Das fand ich sehr beruhigend und ist bestimmt nicht selbstverständlich. Die Termine wurden pünktlich eingehalten . Ich kann eine absolute Empfehlung geben und wünsche dem Team weiterhin alles Gute !

02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Weisheitszähne

Mein Sohn (15 Jahre alt) bekam vor Kurzem drei Weisheitszähne gezogen. Dr. Snounou und sein Team sehr freundlich und zuvor kommend. Die fachliche Aufklärung und Vorbereitung sehr gut. Die OP einfach super ohne viel Scherzen.

Ein Kompliment für hervorragende Arbeit.

Kann man nur weiter empfehlen.

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Weißen Hautkrebs entfernt - alles prima !

Ich bin mit einer Hautveränderung im Gesicht in die Praxis gegangen , da mir eine Bekannte diese auch für chirurgische Eingriffe an der Haut empfahl. Es stellte sich heraus , daß es bereits weißer Hautkrebs ist . Die OP verlief super und man sieht so gut wie keine Narbe. Konnte mich auch nach der OP telefonisch jederzeit melden. Kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

23.06.2020

Gute, erfolgreiche Behandlung - freundliches Team

Meine Behandlung mit Zahn Entfernung und später Implantat war absolut problemlos ! Sowohl die Aufklärung im Vorfeld bezüglich Kosten waren einwandfrei als auch kurzfristig mal ein Termin zur Kontrolle zu bekommen war jederzeit möglich . Ich hatte das Gefühl ehrlich und kompetent behandelt zu werden .

07.05.2020

Weisheitszahn - OP

Ich hatte sehr Angst vor der OP, aber als ich dort war wurde mir gleich alles von einer Sprechstundenhilfe erklärt. Dr. Snounou hat mir dann die Spritzen zur Betäubung gegeben und nach kurzer Zeit ging der Eingriff auch schon los, er hat alles sehr ausführlich erklärt und mir vor jedem Schritt gesagt was er jetzt macht, somit hat er mir die Angst genommen. Die Behandlung hat nicht lang gedauert und war gar nicht schmerzhaft. Dr. Snounou & alle Helferinnen waren super nett.. Sehr gute Praxis!

Letzte Aktualisierung13.11.2013

Danke , Dr. Snounou!