Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Snounou

Dr. med. Gabriel Riad Snounou

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Friedrichstr. 7
77815 Bühl

Sind Sie Dr. med. Gabriel Riad Snounou?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Snounou hinterlegt. Sind Sie Dr. Snounou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Snounou

Artikel von Dr. Snounou

Das sagen Patienten über Dr. Snounou

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahnentfernung bei unserem 13jährigen Sohn

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Die Behandlung verlief sehr gut vorbereitet ohne erheblichen Schmerzen und Schwellungen. Auch sehr gute Nachbehandlung. Dr. Snounou und Team sehr freundlich und aufmerksam. Können Dr. Snounou gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Behandlung

Ich bekam zügig einen Termin, ohne dass gefragt wurde, ob ich Kassenpatient oder Privatpatient war. Ich kam zur vereinbarten Uhrzeit und wurde nach Aufnahme der Personalien gleich in eines der Behanglungszimmer geführt. Auf die Minute betrat Dr. Snounou das Behandlungszimmer, begrüßte mich freundlich, sah sich mein Problem an (Augenlid) und erklärte mir freundlich, dass er Augen generell nicht behandle, da er hier keine ausreichende Erfahrung habe und empfahl mit eine entsprechende Praxis. Genau das erwarte ich von einem guten Arzt."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne Problemlos entfernt

Dr. Snounou (Ich habe ihn tatsächlich nur wegen seines Namens genommen, mir gefällt er persönlich sehr.) ist ein sehr seriöser und dabei netter; lustiger Kieferchirurg. Ich habe mir bei ihm 5 Weisheitszähne ziehen lassen und muss ehrlich sagen: Das einzige was weh tat waren die Spritzen, wobei das eher normal ist als schlimm. Während der Operation hat er mich gelegentlich über den Fortschritt der OP informiert und hat selbst mit meiner Begleitperson, die in einem anderen Zimmer saß, gesprochen und diese informiert. Alle 5 Zähne wurde direkt bei einer Sitzung gezogen. Sein Team ist ebenfalls sehr sympathisch und ich persönlich würde bei jeglichen Problemen sofort wieder zu ihm gehen. Die Praxis an sich ist auch sehr angenehm. Die Behandlungszimmer wirken nicht ganz so "furchteinflössend", das Wartezimmer ist angenehm und die Wartezeit an sich ist auch sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Bewertung Für Herrn Dr. Snounou - absolute Empfehlung!

Nach insgesamt 5 Implantaten kann ich nur sagen: hervorragende Arbeit ohne "Quälerei" in sehr angenehmer Praxisatmosphäre und, nicht zu vergessen,, einfühlsames Eingehen auf den Patienten in den Vorgesprächen. Da Ärzte bekanntlich keine Reklame machen dürfen, sind wir Patienten gefragt: Herr Dr. Snouonou ist nur zu empfehlen! Sein stets freundliches Team hat absolut auch ein Lob verdient!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

sehr schonende Behandlung, Nur zu empfehlen

Dr Snounou hat meine Weisheitszähne total schmerzfrei entfernt. Ebenso koplikations frei verlie die Implatation von 3 Backenzähnen. Ich kann Dr. Snounou nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Snounou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Snounou.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb