Top-Städte in Baden-Württemberg

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Diel
Die Bewertungen von Dr. Diel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andre Diel

Arzt, Neurologe

Gartenstr. 15
77815 Bühl

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Diel hinterlegt. Sind Sie Dr. Diel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Diel

Artikel von Dr. Diel

Das sagen Patienten über Dr. Diel

Bewertung vom 05.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles andere als kundenorientiert

Telefonische Erreichbarkeit ist ein Glücksspiel, die Öffnungszeiten scheinen weder an der Tür noch online zu stimmen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Dr.Diel hat sich richtig Zeit genommen , mir gut und verständlich erklärt.Selten das sich ein Arzt heute noch so Zeit nimmt für seine Patienten. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen. Die Arzthelferinnen waren auch alle sehr nett und freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt ist sehr Competent.

Ich gehe schon etliche Jahre mit meiner Schwiegermutter hin, die hat Demenz, waren immer zufrieden.Ich selber war auch schon in Behandlung, kann den Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 16.04.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr unfreundlich& voreingenommen

Dieser arzt hat Vorurteile gegen so einiges. Ich bin dünn her von der statur, was daran liegt dass ich ein skoliose korsett hsbe und meine Eltern auch schmsler sind. Doch diesen arzt interessierte das gar nicht und stempelte mich für magersüchtig ab.einfach unverschämt! Dann schrieb er in den befund: Patiententin ist auffällig dünn.. was anderes interessiert den ja gar nicht. Das hat er dir auch zu spüren gegeben. Ich war damals 15 , vielleicht hilft das jemanden zum orientieren. auf KEINEN fall zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Diel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Diel.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath