Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Stefanie Steinbeck

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie
Hauptstr. 2 e, 77815 Bühl

Bewertung vom 04.11.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Steinbeck hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Bin schon jahrelang Dauerpatient und fühle mich sehr gut aufgehoben. Hat immer ein offenes Ohr für mich und gibt ihr Bestes. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fühle mich gut aufgehoben

Als Epileptiker bin ich öfter bei Dr. Steinbeck in Behandlung. Ich fühle mich dort sehr wohl und bekomme immer zügig einen Termin. Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich und hat immer…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 1,4 km

Dr. Mitroshkin

Dr. Mitroshkin

Entfernung: 8,7 km

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, freundlich und sehr menschlich

Frau Steinbeck ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit um aufmerksam zuzuhören, beratet umfassend über Möglichkeiten der Behandlung und spricht diese direkt an. Aber vor allem…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke für Alles!

Ich kann nur Positives über diese Praxis sagen. Man bekommt immer sehr schnell einen Termin und die Wartezeit ist auch nur gering. Es wird sich viel Zeit genommen den Patienten genau über die…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Regeltermine

Als Dauerpatient habe ich regelmäßige Termine in dieser Praxis. Ich bin begeistert über das Zeitmanagement dieser Praxis. Keine unnötig lange Wartezeiten, sondern Behandlungen bzw. Besprechungen…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Kompetente und freundliche Aufnahme bei Termin, keine lange Wartezeiten. Gute Beratung und Versorgung, im Krisenfall. Alles wie es sein soll."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, sehr freundlich, hat mir sehr geholfen

Mit Termin kurze Wartezeiten, hört zu und nimmt sich nach Bedarf sehr viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent, freundlich und mit Termin kurze Wartezeiten! Sehr empfehlenswert

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr. Steinbeck und kann nur sagen dass Sie sich, im Gegensatz zu vielen Kollegen, immer sehr viel Zeit nimmt…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Diagnostisch schnell und genau

Sie wirkt am Anfang zwar sehr forsch, erkennt aber sehr schnell, was das Problem ist, also ihre diagnostischen Fähigkeiten sind extrem hoch. Mit ihrer doch sehr direkten Art überfährt sie den…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zu Empfehlen , besser wie ihr Vorgänger

Sehr freundlich , sehr hilfreich , hört gut zu , hohes Fachwissen , nur zu empfehlen"  Mehr

4,2

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Probelme durch ein Medikament - Arztbesuch ohne Termin

Frau Dr.Steinbeck ist bestimmt eine kompetente Person in Ihrem Fach, aber von der menschlichen Seite, wenn der Patient außerhalb der Reihe ohne Termin erscheint, verhält Sie sich wie eine "dominante…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich verstehe viele schlechte Bewertungen überhaupt nicht...

Frau Steinbeck ist eine sehr verständnisvolle Psychiaterin/Neurologin, sie hat mir sehr geholfen mit der Reha. Ich erreiche meistens jemand in der Praxis und die Sprechzeiten werden auch auf Band…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetente Ärztin, die Zeit nimmt

Endlich eine Ärztin, die "um die Ecke" schaut und nicht wie alle nur die Mittel verschreibt sondern Alternativen aufzeigt. Was sie sagt,hat Hand und Fuss. Auch sind ihr zu Beginn einer…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Voreingenommen, arrogant und überheblich

Zwischen meinem ersten und zweiten Besuch 2014/15 lagen Welten... gleiche Problematik nach Folgen eines Schädel/ Hirntraumas.... Kein Eingehen auf meine Beschwerden, hat mich ständig unterbrochen…  Mehr

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis