Praxis Dr.med. Stefanie Steinbeck Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Hauptstr. 2 e, Bühl

Dr. med. Stefanie Steinbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 2 e, Bühl

Praxis Dr.med. Stefanie Steinbeck Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Steinbeck Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Frau Dr. Steinbeck ist eine sehr gute, einfühlsame, ehrliche, kompetente Ärztin. Sie hört einem wirklich zu, nimmt sich die Zeit und sieht den Menschen.
Ich bin Frau Steinbeck und Ihrem professionellem, hilfsbereitem , immer freundlichen Praxis Team sehr dankbar.

Eine Ärztin die einen versteht.

Ich bin jetzt seit ca.drei Jahren bei Frau Dr.Steinbeck, ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Hat mir sehr bei Angststörung und Bipolar geholfen. Bin wirklich sehr Froh diese Ärztin gefunden zu haben, nach zwei anderen Ärzten!

Danke!

Ich war mehrere Jahre bei Dr. Steinbeck in Behandlung und sehr zufrieden. Sie hat mich unterstützt wie sie konnte. Ich konnte auch bei Schwierigkeiten jederzeit einen Termin bekommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Steinbeck ist eine sehr kompetente und gute Ärtin.
Sie nimmt sich Zeit, klärt über das Krankheitsbild auf und zeigt Behandlungsmöglichkeiten auf!

Eine bessere Neurologin kann ich mir nicht vorstellen!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes, kompetentes und vertrauensvolles Gespräch in der Patientensprechstunde.

Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Steinbeck hat mich durch eine schwere Lebenskrise stets als erfahrene, kompetente und empathische Ärztin verständnisvoll begleitet, betreut und beraten.
Dafür einen herzlichen Dank an Frau Dr. Steinbeck und das immer zuvorkommende und freundliche Praxisteam.

Erfahrene, kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt seit drei Jahren in der Praxis und war vorher bei ihrem Vorgänger. Bei beiden habe ich das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich kann mit ihr diskutieren, was meine Behandlung und dir Medikamente anbelangt. Bei Frau Dr Steinbeck habe ich nicht das Gefühl, zu einem Arzt zu gehen sondern zu einer Freundin. Das ist für mich sehr wichtig.

Freundlich, kompetent, zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon jahrelang Dauerpatient und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Hat immer ein offenes Ohr für mich und gibt ihr Bestes.
Danke dafür.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Epileptiker bin ich öfter bei Dr. Steinbeck in Behandlung. Ich fühle mich dort sehr wohl und bekomme immer zügig einen Termin. Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich und hat immer ein offenes Ohr.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Steinbeck ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit um aufmerksam zuzuhören, beratet umfassend über Möglichkeiten der Behandlung und spricht diese direkt an. Aber vor allem gibt sie mir als Patient, jederzeit ein großes Gefühl des Vertrauens und nimmt mich dabei auch als Mensch wahr und wichtig. Ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und unterstützen gerne bei allen Belangen.
Ich bin Frau Steinbeck und ihrem Team sehr dankbar.

kompetent, freundlich und sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert