Top-Städte in Baden-Württemberg

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Steinbeck

n.V.

Sind Sie Dr. med. Stefanie Steinbeck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinbeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinbeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steinbeck

Artikel von Dr. Steinbeck

Das sagen Patienten über Dr. Steinbeck

Bewertung vom 13.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, zuvorkommend

Ich bin jetzt seit drei Jahren in der Praxis und war vorher bei ihrem Vorgänger. Bei beiden habe ich das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich kann mit ihr diskutieren, was meine Behandlung und dir Medikamente anbelangt. Bei Frau Dr Steinbeck habe ich nicht das Gefühl, zu einem Arzt zu gehen sondern zu einer Freundin. Das ist für mich sehr wichtig."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich war 2 Jahre bei Frau Dr. Steinbeck in Behandlung und sehr zufrieden mit ihr."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Bin schon jahrelang Dauerpatient und fühle mich sehr gut aufgehoben. Hat immer ein offenes Ohr für mich und gibt ihr Bestes. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fühle mich gut aufgehoben

Als Epileptiker bin ich öfter bei Dr. Steinbeck in Behandlung. Ich fühle mich dort sehr wohl und bekomme immer zügig einen Termin. Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich und hat immer ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, freundlich und sehr menschlich

Frau Steinbeck ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit um aufmerksam zuzuhören, beratet umfassend über Möglichkeiten der Behandlung und spricht diese direkt an. Aber vor allem gibt sie mir als Patient, jederzeit ein großes Gefühl des Vertrauens und nimmt mich dabei auch als Mensch wahr und wichtig. Ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und unterstützen gerne bei allen Belangen. Ich bin Frau Steinbeck und ihrem Team sehr dankbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinbeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinbeck.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 31.08.2018

Tyramin: Welche Lebensmittel sind reichhaltig?

Tyramin gehört wie Histamin zu den so genannten biogenen Aminen. Manche Menschen reagieren empfindlich auf den Verzehr tyraminreicher Lebensmittel und berichten über Kopfschmerzen, Migräne ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Dr. Martens