Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Ulrich Großmann

Arzt, Orthopäde
Gartenstr. 15, 77815 Bühl

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Lange gewartet, kurze Visite.

Lange Wartezeiten. Massenabfertigung. Ist jedoch fachlich korrekt."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider völlig überlasteter Arzt

Ich versuchte, nach längerer Pause wieder einen Termin zu bekommen. Da es mir nicht möglich war, direkt hinzugehen, probierte ich es telefonisch. Über 3 Tage waren es ca. 30 Versuche, immer…  Mehr

4,2

Bewertung vom 18.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nie wieder

Vor Jahren hätte ich die Note eins gegeben. Aber jetzt naja...... Ich kam mit Hexenschuß ohne Termin da Telefonisch nicht erreichbar. Trotz starker Schmerzen musste ich eine Stunde warten und wurde…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Vay

Internistin

60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Bewertung vom 02.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich.

Alles in Allem sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundlich

ich war ein paar jahre in behandlung bei dr, großmann, es verlief eigentlich alles gut, bis ich eines tages von der sprechstundenhilfe regelrecht grob und frech abgewiesen wurde,weil ich meine…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2015

Freundlich kompetenter Arzt.

Fühlte mich von Anfang an gut beraten und behandelt, und fachlich wie auch menschlich ernst genommen, (dies seit Jahren)."  Mehr

4,4

Bewertung vom 02.09.2015,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nicht kritikwürdig und anmaßend.

Sobald man eine Kritik äußert hat man schlechte Karten . Man wird absichtlich länger im Behandlungszimmer 45. - 60 min sitzen lassen, obwohl man im Wartezimmer ja auch schon eine Zeit sitzt. Dann…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Wartezeiten für einen Termin sind nicht länger oder kürzer als bei anderen Fachärzten. Praxisablauf absolut spitze und kompetent. Arzt nimmt sich Zeit ."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2014, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

fachlich sehr kompetent

Ich nehme den weiteren Weg zu einem Orthopäden gerne auf mich, wenn ich weiß, dass dort auf meine Krankheiten eingegangen und entsprechend behandelt werden. Er ist vorsichtig mit der Vergabe von…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 20 Stimmen)

nie wieder!!!!

Bin mit Bandscheibenvorfall, also starken Rückenschmerzen und taubheitsgefühl im Oberschenkel zu Herrn Dr. Großmann. Der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall wurde am Wochenende davor vom…  Mehr

Bewertung vom 01.01.2014,  (zu 88 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Grob fahrlässig

Dr. Großmann hat mich nur bei dem ersten Besuch selbst gesehen. Als die Beschwerden wieder auftraten lief die Behandlung nur über Flüsterpost mit einer Helferin.In Folge wurde mir von der Helferin…  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Netter Arzt wenn man ihn zu sehen bekommt

Unterdurchschnittlich, habe 3 Stunden gewartet, Behandlung 5 Minuten, weiterer Kontakt nur über Arzthelferin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell, super Kundenservice

Die Praxis ruft nach Ende der voraussichtliche Dauer der Krankheit die Patienten an, um sich nach dem Zustand zu erkundigen. Das ist Kundenservice!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.04.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute fachliche Kompetenz

Herr Grossmann nimmt sich viel Zeit für einen hört sich die Beschwerden an, tastet einen ab und erklärt auch den Befund so, dass es auch nicht Mediziner verstehen und wissen was Ihnen fehlt.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 02. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachliche Kompetenz

Herr Dr. Großmann nimmt sich Zeit für den Patienten und ist fachlich hervorragend. Man bekommt auch mal ohne zu fragen ein Rezept für KG, weil er es einfach für nötig hält.(Als Kassenpatient…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 18. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.07.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rhizarthrose

Die behandlung ist 1a. Allerdings sehr lange Wartezeiten (4-6 Wochen und länger)"  Mehr

4,4

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.10.2015

Warum habe ich Beinschmerzen? Was hilft dagegen?

Viele Patienten sind verunsichert, wenn die Beine auf einmal zu schmerzen beginnen. Was steckt dahinter? Was ist jetzt zu tun? jameda fragte Dr. Michael um Rat, der in seiner Praxis ...  Mehr

Verfasst am 27.10.2015
von Dr. med. Ralf Michael

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps