Christian Holfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Holfelder?

Standort: Röntgeninstitut Bühl-Achern Dr. Wallner, Dr. Hochmuth Holfelder, Dr. Barner

Diese Bewertung ist über das Röntgeninstitut insgesamt. Ich hatte einen Termin bei dem Röntgeninstitut, der aufgrund irgendwelcher Arbeiten verschoben wurde. So hatte ich dann einen Termin um 17 Uhr. Aufgrund von hohem Verkehrsaufkommen kam ich um 17:05 Uhr in der Praxis an und wurde erst einmal sehr unfreundlich und unmissverständlich darauf hingewiesen, dass ich um 17 Uhr einen Termin hatte und nicht um 17:05 Uhr. Ich machte die Dame darauf aufmerksam, dass ich aufgrund vom Verkehrsaufkommen mich geringfügig verspätet habe und ursprünglich ja einen anderen, früheren Termin gehabt hätte und ja auch schon selbst hätte in der Praxis warten müssen. Kommentar: "das ist ja was ganz anderes". Na ja, nachdem ich dann dran kam und mich umgezogen hatte, bekam ich nur mit, wie sich ein Arzt mit der Arzthelferin "darüber lustig machte", dass ich mich aufgeregt hätte und dass es ja auch unverschämt sei, später zu kommen. Dies machte er mir - nachdem er mich bemerkt hatte - ebenfalls noch einmal unmissverständlich klar, dass das gar nicht ginge. Einzig eine andere Arzthelferin fand dann eine entsprechende Erklärung (es kämen immer mehr Patienten zu spät mit diversen Ausreden), um mich zu besänftigen und sich und das Verhalten der Kollegin und des Arztes zu entschuldigen.
Die Behandlung (das MRT) wurde durchgeführt, der Arzt ließ sich nicht mehr sehen (was ein noch größeres Armutszeugnis ist) und man drückte mir eine CD mit den Bildern in die Hand.
Fakt ist: wenn sich einmal eine Arzthelferin daneben benimmt und ich mich wehren muss ist das evtl. noch in Ordnung. Dass aber ein Arzt vor Patienten noch darauf einsteigt und mitmacht, ist unterste Schublade und meiner Meinung nach nicht zu entschuldigen. Diese Praxis kann ich deshalb - und aufgrund der Tatsache, dass es nicht das erste Mal ist - in keiner Art und Weise weiterempfehlen.

Bewertung des Röntgeninstituts - MANGELHAFT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, ging auf meine Fragen ein und hat mir sehr geholfen, denn ich war nach seiner Spritzentherapie ohne weitere Schmerzmittel schmerzfrei. Voller Erfolg, kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben