Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Urologie
Balger Str. 50, Baden-Baden

Dr. med. Martin Linder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Linder?

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Linder Birger Thamm Frank Neugart Andere

Erst als ich Schmerzen hatte war ich beim Urologen , sicherlich zu spät .
Es folgte ein unangenehme Untersuchung , danach eine eingehende , aus-
führliche und beratende Information .
Eine OP war nicht zu umgehen , ich danke für die chirurgische Leistung ,
die intensive Betreuung während , danach und heute

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Linder Birger Thamm Frank Neugart u.w. Andere

Am 3. Februar hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Linder. Es war leider eine unangenehme und unprofessionelle Behandlung. Zu Beginn jeder Untersuchung gibt es normalerweise eine Palpation der Hoden und der Prostata,nichts davon wurde dieses mal gemacht. Nach der Blutentnahme gab es eine buchstäblich 5-sekündige „Untersuchung“ an einer Stelle des Unterleibs. Die Blutuntersuchung selbst, wurde absurderweise nur für einen einzigen (!) Parameter durchgeführt, anstatt wie es die Regel ist, für mehrere, grundlegende Parameter. Die gesamte „Behandlung“ dauerte insgesamt weniger als 5 Minuten und wirklich kommuniziert hat Linder dabei nicht.Ich werde nie wieder zu Dr. Linder gehen. Mein nächster Termin wird bei Dr. Tamm sein, so wie in der Vergangenheit, Dr. Tamm ist um Welten kommunikativer, professioneller und angenehmer und führt vor allen Dingen eine vollständige Untersuchung durch, bei der man sich in guten Händen weiß, anstatt schnell "abgehackt" zu werden.

Dr. Linder ist ein sehr angenehmer Mensch, nimmt sich die Zeit die man als Patient erwartet um sein
Anliegen vor zu tragen, ausführliche Aufklärung erfolgt, man hat nie das Gefühl dass die Zeit drängt,
besser kanns beim Arztbesuch nicht laufen,

Besuch bei Dr. Linder, nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Urologie

Super artzt bin angst Patient angst wurde mir sofort genohmen. Untersuchung sehr schnell ohne Probleme. Werde jederzeit wieder zu Dr .lindner gehenn nimmt sich Zeit hört zu . Hilft sofort toll Note 1++++++ sehr netter Arzt .

Spitzen urologe nimmt jegliche Angst!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Linder Birger Thamm Frank Neugart

Mit der CT-Diagnose „Nierenkarzinom“ wurde ich am Klinikum Karlsruhe und bei der Siloah in Pforzheim mit einem Op- Termin nach frühestens 6 Wochen konfrontiert. Herr Linder hat mir sofort einen OP-Termin für die nächste Woche besorgt. Hierfür bin ich sehr dankbar. Er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mich während des Klinikaufenthalts 2x besucht und untersucht.

Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles sehr gut erklärt . Super Ausstattung . Freundlich ! Passt alles

Da geht man doch gerne hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Linder Birger Thamm Frank Neugart

Dr. Linder hat sich sehr viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und mir alles bis ins kleinste Detail erklärt!
Ich musste nicht warten und wurde sofort dran genommen. Fachlich wie auch menschlich habe ich noch nie so eine Art der Fürsorge erleben dürfen. Es wurde deutlich, dass für ihn mein Wohlbefinden an erster Stelle steht und er alles daran setzt, dass es mir so schnell wie möglich besser geht. Bei jeglichem urologischen Problem würde ich jederzeit wieder diesen Arzt aufsuchen, da er meines Erachtens der beste Arzt ist, der mich je behandelt hat. Ich kann Dr. Linder nur weiterempfehlen!

Fachlich und menschlich der beste Arzt, der mich je behandelt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Linder Birger Thamm Frank Neugart

Inakzeptable und unfreundliche Behandlung. Als ich mir erlaubt habe zu fragen wo ich stehe wurde mir keine Antwort gegeben, ich wurde viel mehr beschimpft mir zu erlauben Fragen zu stellen.

Musste diesen Arzt durch einen anderen ersetzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Linder Birger Thamm Frank Neugart

Dr. Linder ist ein hervorragender Arzt. Er ist Arzt meines Vertrauens. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Kompetent, aufmerksam und einfühlsam.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Linder Birger Thamm Frank Neugart

Wenig Zeit und kaum bis keine Aufklärung während der Untersuchung. Auf nachfragen nicht reagiert bzw. alternative Behandlung erläutert.

Wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben