Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Bühl, Eisenbahnstr. 28
Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Markus Nothelfer Andere

    Bester Zahnarzt ever. Obwohl ich schon immer sehr viel Wert auf Zahnpflege gelegt habe, wurde mir hier noch mal richtig viel beigebracht. Diese neuen Tips haben zur nachhaltigen Verbesserung meines Zahnfleisches geführt.
    Zum allerersten Mal habe ich hier eine Zahnreinigung für empfindliche Zähne bekommen, die wirklich nicht weh tut. Die Fachkompetenz von Herrn Nothelfer ist außergewöhnlich, die gute Athmosphäre in der Praxis ebenfalls. Ich habe 2 Stunden Anfahrt, aber es lohnt sich!!

    Dr. med. dent. Daniel Grimm Andere

    Schnelle Terminvergabe. Bei Dr. Grimm überzeugt alles: Ausführliche Erst-Anamnese, sehr gute Erklärung, sehr gute Bilddokumentation, sehr angenehmes Praxisklima. Nein, Zahnarzt macht kein Spaß aber bei Dr. Grimm ist die Behandlung sehr gut und mit dem Ergebnis bin ich Top zufrieden.
    Ich kann Dr. Grimm aber auch das ganze Team uneingeschränkt empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eisenbahnstr. 28, 77815 Bühl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen