Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Bühl, Hauptstr. 1 b

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Martin Linder Andere

Am 3. Februar hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Linder. Es war leider eine unangenehme und unprofessionelle Behandlung. Zu Beginn jeder Untersuchung gibt es normalerweise eine Palpation der Hoden und der Prostata,nichts davon wurde dieses mal gemacht. Nach der Blutentnahme gab es eine buchstäblich 5-sekündige „Untersuchung“ an einer Stelle des Unterleibs. Die Blutuntersuchung selbst, wurde absurderweise nur für einen einzigen (!) Parameter durchgeführt, anstatt wie es die Regel ist, für mehrere, grundlegende Parameter. Die gesamte „Behandlung“ dauerte insgesamt weniger als 5 Minuten und wirklich kommuniziert hat Linder dabei nicht.Ich werde nie wieder zu Dr. Linder gehen. Mein nächster Termin wird bei Dr. Tamm sein, so wie in der Vergangenheit, Dr. Tamm ist um Welten kommunikativer, professioneller und angenehmer und führt vor allen Dingen eine vollständige Untersuchung durch, bei der man sich in guten Händen weiß, anstatt schnell "abgehackt" zu werden.

Hauptstr. 1 b, 77815 Bühl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert