Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Mittelbaden gGmbH Kreiskrankenhaus Bühl

    Ich war bloß für eine Untersuchung wegen einer komplizierten Verletzung an der Hand in der Klinik. Ich bekam erst einen jüngeren Arzt, der dann Frau Barisch zurate gezogen hat. Von ihr liest man, dass sie herausragend auf ihrem Gebiet sei. Als Kassenpatient erfreute es mich dann mehr, sie „zu bekommen“. Die Behandlung war gut. Besonders viel kann man bei meiner Sache nicht machen. Ich würde wieder kommen!

    Hand; Dr Barisch; als Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Mittelbaden gGmbH Kreiskrankenhaus Bühl

    Ich war zur OP in der Gyn und kann nur eines sagen. Ich fühlte mich supergut aufgehoben. Ein super Ärzteteam, wurde sehr gut über alles informiert und bestens betreut. Es wurde sich Zeit genommen. Auch das Pflegepersonal dieser Station war super. Immer ein Lächeln, gut gelaunt, freundlich und immer hilfsbereit. Diese Klinik kann ich bestens empfehlen.

    Ärzte fachlich sehr kompetent und klinische Betreuung hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 70, 77815 Bühl In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen