Dr. Heusinger von Waldegg
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Heusinger von Waldegg
Dr. Heusinger von Waldegg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heusinger von Waldegg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heusinger von Waldegg ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bühl (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bühl (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bühl (Stand 06/2018)

Dr. Hanna Heusinger von Waldegg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie

Eisenbahnstr. 33
77815 Bühl

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heusinger von Waldegg hinterlegt. Sind Sie Dr. Heusinger von Waldegg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Nur das Beste für Ihre Zähne!
Als Zahnarztpraxis wissen wir, wie wichtig ein harmonisches und ästhetisches Zahnbild ist: Das erste, was wir an unserem Gegenüber wahrnehmen, ist sein Gesicht, seine Ausstrahlung, sein Lächeln. Wer dabei eine geschlossene Zahnreihe mit natürlich schönen Zähnen zeigen kann, hat schon viel gewonnen. Unsere Zahnarzt-Praxis in Bühl sorgt seit 1985 für gesunde und natürlich ...

Gesunde und attraktive Zähne steigern das Selbstbewusstsein.
Eine angenehme Erscheinung erhöht die Chancen im beruflichen und privaten Bereich. Beim Sprechen und Lächeln stehen besonders die Zähne im Mittelpunkt. Sorgfältige Pflege in Kombination mit modernen und qualitätsorientierten zahnärztlichen Maßnahmen prägen ganz entscheidend Ihr Lächeln und Ihre persönliche Ausstrahlung.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnersatz, Implantate
  3. Transparente Kieferothopädie

Unser Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die größten Wert auf fachliche Kompetenz und menschliches Einfühlungsvermögen legen.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Heusinger von Waldegg

Bewertung vom 27.08.2018

Engagiertes kompetentes Team in neu renovierter Praxis

Ich bin langjähriger Patient und kenne die Praxis seit langem. Die Praxis ist gerade frisch renoviert worden und ich finde sie sehr schön. Modern, warm und mit viel Holz. Alles weitere ist geblieben wie es ist. Frau Dr. Heusinger von Waldegg kümmert sich wirklich gut um ihre Patienten. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ruhig und gewissenhaft. Ich wurde nach der letzten größeren Behandlung sogar telefonisch abends angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angsthase....fühlt sich verstanden und gut aufgehoben!

2015 betrat ich die Praxis von Dr. Orendi/Heusinger von Waldegg zum ersten Mal. Ich hatte solch große Angst. Aber die einfühlsame Dr. Heusinger von Waldegg und ihr super Team nahmen mir die Angst. Ich bin zwar inzwischen von Bühl weggezogen (Entfernung 80 km). Aber die Praxis liegt in der Nähe des Bahnhofs und ich reise nun mit der Bahn an, um mich von Fr. Dr. Heusinger von Waldegg behandeln zu lassen. Für mich die beste Praxis auf der Welt! Ich kann die Zahnärztin mit ihrem Team bestens weiter empfehlen. Die Praxis ist modern eingerichtet. Entspricht dem neuesten Stand. In der Nähe befindet sich der Bahnhof mit einem großen Parkplatz. Die Praxis ist sehr gut mit dem Auto oder auch mit der Bahn erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In besten Händen!

Exakt dieses Gefühl hatte ich bereits bei meinem ersten Besuch der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hanna Heusinger von Waldegg. Ich bin selten zahntechnisch so rücksichtsvoll und sorgfältig behandelt worden, wie dort. Ich hatte als Patient die uneingeschränkte Aufmerksamkeit, sowohl von den Assistentinnen, als auch von Frau Doktor selbst. Die Aufklärung bis ins kleinste Detail, in einem gefühlt völlig stressfreien Raum, war einzigartig. Alle meine Anliegen wurden ernst genommen und meine Fragen kompetent beantwortet. In meinem Wohnort gibt es etliche gute Zahnärzte, doch für hervorragende Erfahrungen dieser Art fahre ich gerne bis nach Bühl. Bis zum nächsten Mal und...vielen DANK!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Hervorragende Zahnärztin und Team

Sauberkeit, Freundlichkeit, Professionaliät. Ich empfehle Frau Dr. Hanna Heusinger von Waldegg und ihr Team gerne weiter. Ein zufriedener Patient. Schon seit vielen Jahren."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Sehr zufrieden - Prima Implantat

Ich habe wieder ein Zahnimplanat in Frau Dr. Heusinger von Waldeggs Praxis bekommen. Mittlerweile das dritte, das ich dort eingebaut bekam. Im Vorhinein sehr ausführliche Beratung und Aufklärung, zeitnahe und strukturiert geplante Umsetzung und ein erstklassiges Ergebnis, mit dem ich mich mehr als sehen lassen kann. Ich bin ingesamt begeistert von dem Resultat und kann nur sagen: Ich komme wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heusinger von Waldegg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heusinger von Waldegg.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow