Dr. Heusinger von Waldegg
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Heusinger von Waldegg
Dr. Heusinger von Waldegg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heusinger von Waldegg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heusinger von Waldegg ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bühl (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Bühl (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bühl (Stand 06/2017)

Dr. Hanna Heusinger von Waldegg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie

Eisenbahnstr. 33
77815 Bühl

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heusinger von Waldegg hinterlegt. Sind Sie Dr. Heusinger von Waldegg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heusinger von Waldegg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heusinger von Waldegg.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.11.2017

Hervorragende Zahnärztin und Team

Sauberkeit, Freundlichkeit, Professionaliät. Ich empfehle Frau Dr. Hanna Heusinger von Waldegg und ihr Team gerne weiter. Ein zufriedener Patient. Schon seit vielen Jahren.  Mehr

Nur das Beste für Ihre Zähne!
Als Zahnarztpraxis wissen wir, wie wichtig ein harmonisches und ästhetisches Zahnbild ist: Das erste, was wir an unserem Gegenüber wahrnehmen, ist sein Gesicht, seine Ausstrahlung, sein Lächeln. Wer dabei eine geschlossene Zahnreihe mit natürlich schönen Zähnen zeigen kann, hat schon viel gewonnen. Unsere Zahnarzt-Praxis in Bühl sorgt seit 1985 für gesunde und natürlich ...

Gesunde und attraktive Zähne steigern das Selbstbewusstsein.
Eine angenehme Erscheinung erhöht die Chancen im beruflichen und privaten Bereich. Beim Sprechen und Lächeln stehen besonders die Zähne im Mittelpunkt. Sorgfältige Pflege in Kombination mit modernen und qualitätsorientierten zahnärztlichen Maßnahmen prägen ganz entscheidend Ihr Lächeln und Ihre persönliche Ausstrahlung.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnersatz, Implantate
  3. Transparente Kieferothopädie

Unser Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die größten Wert auf fachliche Kompetenz und menschliches Einfühlungsvermögen legen.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Heusinger von Waldegg

Bewertung vom 29.11.2017

Hervorragende Zahnärztin und Team

Sauberkeit, Freundlichkeit, Professionaliät. Ich empfehle Frau Dr. Hanna Heusinger von Waldegg und ihr Team gerne weiter. Ein zufriedener Patient. Schon seit vielen Jahren."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Sehr zufrieden - Prima Implantat

Ich habe wieder ein Zahnimplanat in Frau Dr. Heusinger von Waldeggs Praxis bekommen. Mittlerweile das dritte, das ich dort eingebaut bekam. Im Vorhinein sehr ausführliche Beratung und Aufklärung,…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Überaus zufrieden - die beste Zahnärztin

Was soll ich sagen? Mit großen Schmerzen gekommen, rundherum glücklich, zufrieden und gesund gegangen. Insgesamt eine wunderbare Hilfe. Top!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis - meine absolute Empfehlung

Diese Zahnarrztpraxis ist einfach klasse! Sehr ordentlich, kurze Wartezeiten, top professionell und kompetent!! Ich habe dort schon 3 Kronen bekommen, mit denen es ich nie Probleme hatte, die toll…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach