Dr. med. dent. Markus Nothelfer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Eisenbahnstr. 2877815 Bühl

Zugangsinformationen

Parken am besten in der TG der Sparkasse Bühl
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Nothelfer?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

Dr. Nothelfer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bühl

sehr gute Betreuung

21.07.2021

Absolut zu empfehlen

Als Angstpatientin kam ich zu Dr. Nothelfer. Kein anderer Zahnarzt hat sich soviel Zeit genommen und ist in diesem Umfang auf meine Angst eingegangen. Mittlerweile bin ich seit über 20 Jahren Patientin dort und immer sehr zufrieden. Dr. Nothelfer hat es geschafft, mir mit Geduld, Zeit und viel Verständnis meine Angst zu nehmen. Er und sein immer freundliches Team sind ihr Geld mehr als wert!

29.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

modern ausgestattet, immer sehr freundlich, sehr kompetent und auf neustem Stand der Technik, fühle mich zu 100% gut aufgehoben und behandelt, hier steht der Patient im Vordergrund

31.01.2021

Kompetente Ärzte mit freundlichen Praxisteam

Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetentes Ärzteteam. Die ganze Familie geht sehr gerne in die Praxis. Die Damen des Praxisteams sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Prophylaxe ist ebenfalls sehr gut.

30.04.2020

Sehr kompetenter Arzt!

Hatte Zahnprobleme welche mein alter Zahnarzt nicht erkennen konnte oder wollte.

Dr. Nothelfer konnte nach kurzer Untersuchung das Problem erkennen und wurde während einer aufwendigen Zahnbehandlung mit einigen Kariesstellen, einem neu entdeckten offen Nerv ( weshalb ich solche Zahnschmerzen hatte), mit 3 hochwertigen Kunstoff-Füllungen ( extra beständig) behoben.

Ehrlicherweiße war es mit Mehrkosten verbunden aber von dem Endergebnis bin ich begeistert. Als alternative gibt es auch kostenfreie!

09.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt...!

Ich bin immer noch genauso zufrieden...! Bin jedes Jahr ein bis zwei mal bei ihm,

Letzte Aktualisierung17.08.2021

Dr. med. dent. Markus Nothelfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?