Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Grimm
Note 1:
(73)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr engagierter und profesioneller Zahnarzt

Ich habe mir von Herrn Dr. Grimm in diesem Jahr mein komplettes Gebiss sanieren lassen. Es ist ihm gelungen einige Zähne zu retten, bei denen andere Ärzte wohl schon aufgegeben hätten. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich einfach super!

Sowohl die Betreuung als auch die Behandlung sind wirklich sehr sehr gut. Als Angstpatient ist es nicht immer einfach einen Arzt zu finden, der einen und seine Ängste ernst nimmt! Aber er und sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Profi

Meine Angst, dass der Oberkiefer ausgefräst werden muss, hat sich nicht bewahrheitet, weil Dr. Grimm den Eckzahn als Verursacher der Kieferschmerzen festgestellt hat. Mit sorgfältiger Genauigkeit,…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Dulisch

Dr. Dulisch

Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Herrmann

Dr. Herrmann

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
20 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,6 km

Dr. Kamm

Dr. Kamm

Parodontologie

1,1
13 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Dr. Steinkopf

Dr. Steinkopf

Implantologie

1,0
38 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. M.Sc. Sillmanns

Dr. M.Sc. Sillmanns

Implantologie

1,1
45 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017

Super

Alles war super. Sehr tolle Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017

Erfahrener Zahnarzt mit viel Geschick

Meine Weisheitszähne waren ziemlich fest verwachsen. Jedoch stellte dies für Herrn Grimm kein Problem dar. Er entfernte sie mit viel Ruhe und Geschick. Dabei stellte er die ganze Zeit sicher, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Großartiger Zahnarzt

Ich bin so glücklich Dr. Grimm nach seinem Weggang aus Ettlingen wieder gefunden zu haben! Er hat mir damals den kompletten Oberkiefer neu überkront und zwei Brücken im Unterkiefer gemacht.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden

Neben dem regelmäßigen Kontrolltermin stand dieses Mal der weißheitszahn auf dem Plan. Ich hatte schon etwas Angst davor. Aber Herr Dr Grimm mit seiner lockeren Art und seinem stressball :-) hat…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.03.2017

Unterhaltsamer Zahnarztbesuch

Super erklärt und einwandfrei durchgeführt, keine Schmerzen, keine Beschwerden im Nachhinein; trotzdem immer ein offenes Ohr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017

Einer der sein Handwerk versteht!

Ich habe mir 2 Weissheitszähne ziehen lassen. Es wurde super aufgeklärt. Alles war in einer halben Stunde erledigt. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl richtig aufgehoben zu sein. Auch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Richtig gut

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Grimm. Er hat drauf geachtet dass es mir gut geht und dass ich keine Probleme hatte (Schmerzen, Störung, etc) und macht seine Arbeit sehr gut, sauber und on time.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017

Empfehlenswert

Bin selten so kompetent beraten und behandelt worden! Ich kann Dr. Grimm mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017

Sehr guter Arzt

Dr. Grimm hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und immer drauf geachtet das es mir gut geht und ich keine Schmerzen oder Unannehmlichkeiten habe. Die Behandlung ging durch Gespräche und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt :-)

Geht sehr ins Detail, und was mir besonders gut gefällt ist das Einbeziehen der Helferinnen und dies bezüglich seine Pädagogische Seite. Ebenfalls auch seine Sorgfalt und Umgang mit dem Patient.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und sehr nett - Note 1

Ich wurde von Dr. Grimm während seiner Zeit in Ettlingen etliche Jahre behandelt. Dr. Grimm ist äußerst kompetent. Seine Behnadlungsermpfehlungen sind zielführend. Durchgeführte Zahnreparaturen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016

Sehr gute Aufklärung und Behandlung

Dr. Grimm und das Team haben sich sehr viel Zeit für die Voruntersuchung und die Aufklärung genommen. Sämtliche Fragen wurden sachlich und wertfrei beantwortet. Es wurden Handlungsalternativen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Wunderbar

Freundliche wie auch schmerzfreie Behandlung. Schnell und kaum nachbeschwerden (außer die üblichen nachschmerzen beim entfernen der Weißheitszähne)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Zahnarzt und Assistentin bin Angstpatientin wurde als Notfall sehr gut behandelt.

Wurde als fremde Patientin sehr nett behandelt war im Urlaub"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

Bin rundum zufrieden, Dr Grimm nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Im positiven Sinne: schnell raus!

Ich habe wie die meisten Bammel vor dem Zahnarzttermin. Bei dem noch mehr, weil angekündigt 2 Zähneczu ziehen war. Dennoch: ich war zu spät, trotzdem sehr freundlich und ohne Zeitdruck auf den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Note 1,0

Hr. Dr. Grimm macht einen sehr erfahrenen Eindruck. Meine letzte Behandlung war super (auch wenn sich das von einem Arzttermin komisch anhört :-) Ich hatte die letzten Jahre immer mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt sehr zu empfehlen auch für Angstpatienten

Herr Dr. Grimm hat mich untersucht und mich mit meinen Zähne sehr gut beraten, er hat mir drei Varianten vorgestellt, die ich machen kann vom Implantat bis zu einer einfachen Brücke. Auch hat er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt

Durch Zufall habe ich die Praxis gefunden. Herr Dr. Grimm ist wirklich ein sehr kompetenter und aufgeschlossener Zahnarzt. Es lohnt sich sogar von Karlsruhe nach Bühl zu fahren, da man sich dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerste kompetent und humorvoll

Ich bin mit der Zahnbehandung bei Herrn Dr. Grimm sehr zufrieden! Er klärt mich im Vorfeld über jede Behandlung auf und nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für die Beratung nimmt

Ich bin bereits seit zwei Jahren bei Dr. Grimm in Behandlung und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er erläutert alternative Therapien sehr ausführlich und vermeidet unnötige Behandlungen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein kompetenter Zahnarzt mit viel Einfühlvermögen!

Ich hatte vorige Woche gigantische Zahnschmerzen! Ein Anruf bei Dr. Grimm und ich wurde als "Notfall" eingeschoben. Ich war überglücklich, denn mit diesen Schmerzen hätte ich ein furchtbares…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt!

Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und verständlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Zahnarzt

Dr.Grimm ist ein super netter kinderfreundlicher Zahnarzt. Macht seine Arbeit sehr sorgfältig und gewissenhaft. Nimmt sich auch für Angstpatienten Zeit und bei Kindern genauso, ef führt sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein super Zahnarzt!

Nach langem Suchen und leider vielen negativen Erfahrung, habe ich hier einen Zahnarzt gefunden bei dem ich total entspannt und sicher fühle, top Arbeit, top Technik, sehr professionelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015

Sehr zufrieden

Tolle Praxis! Sehr kompetentes Team! Bester Zahnarzt seit langer Zeit. Vertrauen ist sofort durch das Auftreten von Daniel Grimm und den Umgang mit Fragen und der Betreuung gegeben. Nimmt sich Zeit,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2015

Zu empfehlen

sehr lockere Atmosphäre und gute Dokumentation in der Praxis (Digitalfotos und Präsentationen) schaffen ein gutes Vertrauen. Man kommt gerne wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, super nettes Personal, spitzen Behandlung, so muss das sein !!

Habe in Karlsruher Umgebung einen Zahnarzt gesucht, der was von seinem Fach versteht und nicht nur kassieren will. Die Praxis von Dr. Grimm und Dr. Seinige war ein absoluter Volltreffer. Spitzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015

Super klasse

Kompetent, lösungsorientiert und Einfühlsam. Erklärt verständlich und ist sehr freundlich. Einfach Super Klasse!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vertrauensvoll, kompetent, freundlich

Das ist seit langem mal ein Zahnazt, der sich wirklich Zeit nimmt und sehr gut berät. Die handwerkliche Tätigkeit verdient auch besonders erwähnt zu werden! Man fühlt sich gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2015

ein wirklich netter Arzt

Dr. Daniel Grimm ist super. Nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte schon mehrere Termine bei Herrn Dr. Grimm. Ich war jedesmal sehr zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Man hat ein gutes Gefühl während der Behandlung da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Probleme mit dem Kiefer/der Zähne...nur zu Dr. Daniel Grimm- sehr zu empfehlen!

ob Probleme mit dem Kiefer, versteckter Karies oder normale Kontrolle, Herr Dr. Grimm hat für alles ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite, er nimmt sich die Zeit die jeder Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015

Sehr gute Zahnarzt!!!!!

Er nimmt sich genug Zeit! Wirklich sehr gute Erfahrung!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mit der fachlich kompetenten, aber trotzdem persönlichen, ärztlichen Betreuung rundum zufrieden. Das ganze Praxisteam ist äußerst freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015, Alter: 30 bis 50

Super tolles Team und Super Zahnärzte

Die Praxis ist einfach Super :-) Die Ärzte sind bermerkenswert gut Informiert was momentan im Zahnbereich gemacht oder gesagt wird. Technicken sind auch immer die besten zum wohle des Patienten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015

Tolle gut organisierte und modere Praxis

Endlich mal ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt und die Behandlungsvorgänge ausführlich erklärt. Absolut ehrlich und bemüht. Die Praxis ist sehr gut organisiert, tip top, die Helferinnen stehts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt 100% Weiterempfehlung

Technisch auf dem neuesten Stand: dem Patienten wird alles detailliert erklärt, mit Bildern direkt aus dem Mund - Klasse. Danach wird besprochen und abgewägt wie bzw. wie umfangreich die weitere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathischer, patientennaher Zahnarzt

Die Wahl dieser Zahnarztpraxis vor vielen Jahren war eine top Entscheidung und mit Hr. Dr. Grimm hat sie einen kompetenten Facharzt dazugewonnen, der seinen Patienten immer zur Seite steht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015

Kompetenter und netter Arzt

Sehr nettes Team und sehr guter Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kann Herrn Dr. Grimm nur weiterempfehlen. Er ist seht kompetent, beantwortet jede Frage, erklärt immer seine Arbeitssschritteimmer und ist stets freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr gute Beratung, super gute und präzise Arbeit .Habe 2014 eine neue Zahnbrücke bekommen.Herr Dr. Grimm nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz, Team sehr freundlich

Nach langer Suche habe ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Super Beratung und Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2015

Herrn Dr. Grimm kann ich nur empfehlen...

Herr Dr.Grimm hat mein vollstes Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015

Eine super Zahnarztpraxis!

Ein kompetenter und sehr netter Zahnarzt! Top Beratung! Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxisausstattung ist hocherwertig und modern. Fazit: Diese Praxis kann ich nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2015

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Hervorragendes Eingehen auf Patientenbelange um gar nicht erst die "Zahnarztangst" aufkommen zu lassen. Herrn Dr Grimm kann ich ohne Einschränkung weiter…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.01.2015

Sehr nette Arzt

Geht auf der Fragen sehr gut ein und nimmt somit die Angst"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2015

Ein sehr guter Zahnarzt

Die Praxis scheint gut organisiert zu sein, jedenfalls musste ich nicht lange warten. Das Gespräch war sehr vertraulich und ich hatte immer das Gefühl, dass er weiss, was er tut. Im Nachhinein bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2015

Super Zahnarzt, definitiv weiter zu empfehlen!

Ein ganz dickes Lob und großes Kompliment an Dr. Grimm. Er versteht es, schnell, kompetent und mit viel Geschichtlichkeit auch die schwierigsten Zahnprobleme zu beheben. Vielen Dank für die tolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2015

Sehr netter Arzt

Normalerweise geht man ja nicht gerne zum Zahnarzt, a Aber im Fall von Heer Grimm muss ich sagen, freue ich mich immer wieder mal bei meinem Lieblings Zahnarzt vorbei zu schauen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014

Note 1 mit Sternchen

Der beste Zahnart den ich je hatte :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, für Angstpatienten und Kinder

Dr. Daniel Grimm ist ein sehr aufmerksamer Zahnarzt. Er behandelt die Zähne nur, soweit dies auch notwendig ist. In der Behandlung dann geht er auch auf ängstlich Patienten ein, arbeitet ruhig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmer Arzt, nimmt einem die Angst vor der Uahnbehandlung

Ich gehöre eher zu diesen Menschen, die nicht gerne zum Zahnarzt gehen. Aufgrund einer Empfehlung, wurde ein Termin vereinbart. Für den ersten Termin, wurde sich eine Stunde Zeit genommen. Hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Mein Unterkiefer musste Grundsaniert werden. Die Behandlung war klasse. Ich bin sehr zufrieden. Man kann Ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er hat mich gerettet! - Hervorragende Behandlung

Es ist sehr beruhigend zu erfahren, dass es doch noch so hervorragende Zahnärzte gibt! Nachdem ich in meinem noch jungen Alter von zwei Zahnärzte so verpfuscht worden bin, sowohl fachlich als auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.11.2014, Alter: über 50

Kompetender und sehr netter Arzt

Dr Grimm ist fachlich kompetent, sehr einfühlsam und kann sehr gut, auch für Laien verständlich erklären. Das ganze Praxisteam ist sehr um die Patienten bemüht und man fühlt sich gut verstanden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2014

Super Arzt!

Vielen geht es so, sie meiden Zahnärzte, so ging es auch mir. Seit ich zu Dr. Grimm gehe fühle ich mich gut aufgehoben und die Angst ist verflogen. Es wurde sehr viel Zeit genommen und auf meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und immer gut gelaunt

Stets gute Behandlung. Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt. Auch fühle ich mich hier als Kassenpatient nicht zurückversetzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014

Sehr kompetent, freundlich und aufmerksam

Sehr gutes Klima in der Praxis. Umfassende und ehrliche Beratung."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.10.2014

sehr gut!

Sehr gut, sehr nett! Immer wieder gerne! Empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Vielen Dank Herr. Dr. Grimm für die stets einwandfreie und kompetente Behandlung. Ich fühle mich bei Ihnen mit meinem doch zugegeben komplexen Krankheitsbilde in den besten Händen. Es ist nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014, Alter: unter 30

Sehr Freundlicher Arzt

Einfach nur Klasse Wurde nie enttäuscht Weiter zu empfehlen :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt

Ein wirklich toller,sehr freundlicher und lustiger Arzt! Immer gut drauf und nimmt einem jegliche Angst,kommt auch sehr gut bei Kindern an. Sehr zu empfehlen !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr exakt und immer lustig

Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Alle Angst wurde mir genommen. Jeder Schritt ist sehr genau von Herrn Grimm erklärt worden. Letztlich konnte das Lochbohren und die weitere…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.10.2014

ich gehe gern zum Zahnarzt dr. grimm

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen team. Sind alle sehr nett"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

immer nett und sehr kompetent

Sehr freundlicher Arzt und er macht sehr gute Arbeit. Die ganze Praxis kann man wirklich nur empfehlen. Da stimmt alles: Helferinnen, Ärzte, Beratung, Atmosphäre,... - ich komme schon viele Jahre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufriedenheit

Nach der langen "guter-zahnarzt-suche" bin in ich in der Dr. Grimms Praxis gelandet. Nach zwei Besuche (noch ein paar vor mir) bin ich sehr zufrieden. Freundlichen und kompetenten Dr. Grimm kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014

Netter und kompetenter Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und die Stimmung entspannt. Dr. Grimm hat sich immer viel Zeit genommen und ausführlich erklärt, was er warum tut. Die Ergebnisse waren Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014

Kompetenter und lieber Zahnarzt

Gute Beratung, Empfehlungen ohne "muss", Super Team, alle sehr lieb auch wenn man Angst hat"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014

Perfekter Zahnarzt

Dr. Grimm nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, klärt vernünftig über die Behandlung auf und führte diese zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Seine positive Art ist sehr angenehm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und handwerklich spitze

Bei Dr. Grimm habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt verloren. Er nimmt sich Zeit, geht auch auf Sonderwünsche ein und ist handwerklich absolut top. Die Praxis ist sehr gut organisiert, ich habe noch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter arzt

sehr nett und freundlich ein gute Zahnarzt und ich habe wieder vertrauen und weniger angst von zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 17. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (77)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(47)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(65)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(66)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(53)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(64)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(49)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(25)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(28)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(24)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(59)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(61)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(52)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(43)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zähne & Mund” am 20.08.2017

Das jameda-Interview: 8 Fragen an Herrn Dr. Schilling

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Schilling interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2017
von Dr. med. dent. Heiko Schilling

Zum Thema „Zähne & Mund” am 20.09.2016

Wie verhalte ich mich nach einer Zahn-OP?

Nach oralchirurgischen Eingriffen gibt es einige Dinge, die Patienten beachten sollten, um die Heilung zu unterstützen und Komplikationen zu vermeiden. In diesem Artikel erhalten Sie ein paar ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2016
von Dr. med. dent. Martin Lampmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon