Eisenbahnstr. 2877815 Bühl
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Grimm?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

Dr. Grimm ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bühl
Zahnärzte · in Bühl
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bühl

super Umgang mit Angst-Patienten

17.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, höflich, kompetent!!!

Ich lese zwar Bewertungen, betrachte sie aber immer ziemlich kritisch. Zu viel Lob macht mich oft misstrauisch, deshalb habe ich mir lange überlegt wo ich "Punkte abziehen" könnte. Das war aber nicht möglich, weil einfach alles gestimmt hat. Aus lauter "Verzweiflung" habe ich dann die Parksituation mit "3" bewertet obwohl es mich nicht stört wenn ich ein paar Minuten zu Fuß gehen muss. Also: Zufriedenheit 100% und das ist gut so!

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt.

Dr. Grimm ist ein überaus freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Er arbeitet zügig und genau.

Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

21.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

P E R F E K T !!!

Ich bin seit diesem Jahr bei Dr. Grimm. Ich bin immer wieder begeistert und gehe nun wirklich gerne zum Zahnarzt. Sehr kompetente Bratung, sehr professionelle Behandlung. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Super ausgestattete und sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis.

16.08.2020

Bester Zahnarzt, den wir je hatten!

Ich habe diesen Arzt von meinen Verwandten empfehlen bekommen, weil sie wussten, dass ich eine sehr große Angst vor Zahnärzten habe und ungern dort hingehe.

Einen Termin habe ich äußert schnell bekommen, was mich überrascht hat, weil die meisten Ärzte eine lange Wartezeit haben.

Ich war sowas von überrascht von der Freundlichkeit gegenüber mir und dass er alle seine Schritte genau erklärt hat und wieso er dies jetzt tun wird.

Er schlägt verschiedene Möglichkeiten vor und welche er persönlich empfehlen würde.

Dennoch ist immernoch die Entscheidung des Patienten und er meint, dass er eine Behandlung nur vorschlägt.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Echt klasse!

16.07.2020

Hervorragender Zahnarzt

An Herrn Dr. Grimm schätze ich seine überaus freundliche, offene und kompetente Art, was sowohl seinen Patienten als auch seinen Helferinnen sehr zugute kommt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Dr. Grimm!