Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
15.938 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07223/801890

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Eisenbahnstr. 2877815 Bühl
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Grimm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

jameda Siegel

Dr. Grimm ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bühl
Zahnärzte · in Bühl
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bühl

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (100)

Alle36
Note 1
36
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich, höflich, kompetent!!!

Ich lese zwar Bewertungen, betrachte sie aber immer ziemlich kritisch. Zu viel Lob macht mich oft misstrauisch, deshalb habe ich mir lange überlegt wo ich "Punkte abziehen" könnte. Das war aber nicht möglich, weil einfach alles gestimmt hat. Aus lauter "Verzweiflung" habe ich dann die Parksituation mit "3" bewertet obwohl es mich nicht stört wenn ich ein paar Minuten zu Fuß gehen muss. Also: Zufriedenheit 100% und das ist gut so!

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt.

Dr. Grimm ist ein überaus freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Er arbeitet zügig und genau.

Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

21.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

P E R F E K T !!!

Ich bin seit diesem Jahr bei Dr. Grimm. Ich bin immer wieder begeistert und gehe nun wirklich gerne zum Zahnarzt. Sehr kompetente Bratung, sehr professionelle Behandlung. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Super ausgestattete und sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis.

16.08.2020
1,0
1,0

Bester Zahnarzt, den wir je hatten!

Ich habe diesen Arzt von meinen Verwandten empfehlen bekommen, weil sie wussten, dass ich eine sehr große Angst vor Zahnärzten habe und ungern dort hingehe.

Einen Termin habe ich äußert schnell bekommen, was mich überrascht hat, weil die meisten Ärzte eine lange Wartezeit haben.

Ich war sowas von überrascht von der Freundlichkeit gegenüber mir und dass er alle seine Schritte genau erklärt hat und wieso er dies jetzt tun wird.

Er schlägt verschiedene Möglichkeiten vor und welche er persönlich empfehlen würde.

Dennoch ist immernoch die Entscheidung des Patienten und er meint, dass er eine Behandlung nur vorschlägt.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Echt klasse!

16.07.2020
1,0
1,0

Hervorragender Zahnarzt

An Herrn Dr. Grimm schätze ich seine überaus freundliche, offene und kompetente Art, was sowohl seinen Patienten als auch seinen Helferinnen sehr zugute kommt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.938
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Dr. Grimm!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bühl

Finden Sie ähnliche Behandler