Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Adda

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, gewissenhaft, sympathisch, ehrlich

Ich bin seit 8 Jahren bei Dr. Emmerich Adda in Behandlung. Beim 1. Termin verschaffte er sich durch eine Rundum-Röntgenaufnahme einen Überblick und sanierte nach gründlicher Aufklärung mein Gebiss…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und umfassend informiert

Ich war wegen starken Zahnschmerzen bei Dr. Emmerich Adda. Nach meiner Schilderung fragte er mich, ob ich zur Zeit Stress hätte und dass es sein könnte dass die Schmerzen durch Druck entstehen, der…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2016

Unverschämte Ärztin. Nie Wieder.

Nachdem ich persönlich von dieser Person die sich Ärztin nennt beschimpft wurde (schriftlich) kann ich sie leider nicht mehr weiterempfehlen."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

43 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Helfer in der Not

Mein Sohn ( 10 Jahre ) hatte furchtbare Zahnschmerzen und wie sich später herausstellte Eiter unterm Zahn. Alle Zahnärzte, samt unserer bisherigen Zahnärztin wiesen uns auf den nächsten Tag (…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2010

Weniger Angst beim Zahnarzt

Obwohl ich immer mit Herzklopfen zum Zahnarzt gehe habe ich hier die Angst fast verloren. Er betäubt sehr, sehr behutsam und fragt auch zwischendurch wie es einem geht. Auch die Assistentinnen…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 28.08.2015

Wie nimmt man dem Patienten die Angst vorm Zahnarzt?

Gerne zum Zahnarzt geht wohl niemand, aber jeder 10. fürchtet sich so sehr vor der Behandlung, dass er notwendige Besuche jahrelang hinauszögert. Oft wird es dadurch nur schlimmer. Dem Patienten ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl