Eisenbahnstr. 2877815 Bühl
Sind Sie Dr. med. dent. Evelyn Brandes?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Markus Nothelfer Evelyn Brandes und Daniel Grimm

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann man sich beim Zahnarzt wohl fühlen? Ja, auf jeden Fall!!!

Ich war sehr lange nicht beim Zahnarzt... Irgendwann holte es mich ein und es musste sein. Zwei Zahnärzte in meiner Heimatstadt mit Panik besucht. Ne, ging nicht... Gefühl war schlecht... Gebe zu, ich bin schon ein bisschen ein Angsthase... Dann auf Empfehlung zur Praxis Dr. Nothelfer und dort zu Frau Dr. Brandes. Was soll ich sagen... Ich hab mich sofort verstanden und wohl gefühlt! DAS habe ich gesucht! Frau Dr. Brandes ist unheimlich nett, erklärt ganz leise was sie tut, ihre Handlungen sind absolut sicher, sie berät sehr gut, strahlt eine totale Ruhe aus, einfach spitze! Danke Frau Dr. Brandes, seit ich Sie und Ihr Team kenne, gehe ich absolut relaxt zum Zahnarzt! Das hab ich Ihnen zu verdanken! Dafür fahre ich gerne 70km weit! Danke!!! Übrigens, die neue Praxis ist MEEGGAAAA!!!!

24.09.2019

Zu empfehlen

Eine sehr freundliche Zahnärztin, sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles in Ruhe. Meine Kinder fühlen sich jedesmal wohl und haben keinerlei Ängste beim Zahnarzt. Wir sind sehr zufrieden

29.04.2019

Die Beste

Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt - Dr. Evelyn Brandes ist mit Abstand die Beste! Und wenn die Behandlung noch so kompliziert ist: Sie ist einfühlsam, absolut genau, und immer bemüht, es dem Patienten angenehm zu machen. Noch nie hatte ich während oder nach einer Behandlung Schmerzen. Und immer habe ich das sichere Gefühl, bei ihr das Bestmögliche für meine Zähne zu bekommen. Ich kann Dr. Evelyn Brandes zu 100 Prozent empfehlen,

03.05.2018

Fachlich hervorragende, sehr nette Zahnärztin

War mit Pflegekindern in der Behandlung bei Frau Dr. Brandes.

Fachlich hervorragend, sah Zahndefekt zwischen Zähnen, die der Schulzahnarzt am Tag zuvor nicht bemerkte. Menschlich absolut liebenswürdig mit super Gespür mit und im Umgang mit Kindern!

Tolles Praxisteam in Hightech-Praxis.

Sehr zu empfehlen

Letzte Aktualisierung17.08.2021

Dr. med. dent. Evelyn Brandes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?