Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Steinkopf
Dr. Steinkopf

Dr. med. dent. Harm-Dirk Steinkopf

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Eisenbahnstr. 37 a, 77815 Bühl

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017

Hier geht man gerne zum Zahnarzt!

Äußerst freundliche und einfühlsame Betreuung vor, während und nach der OP. Abläufe wurden stets verständlich erklärt. Hervorragendes Endergebnis. Tolles Team und sehr netter, kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Angst unbegründet

Habe im Januar 5 Implantate bekommen und war sehr aufgeregt. Dr. Steinkopf hat mir durch seine Kompetenz und seine ruhige Ausstrahlung jegliche Angst genommen. Während der OP war ich total entspannt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden

Es handelt sich bei der Praxis um eine modern ausgestattete Praxis. das gesamte Team ist sehr freundlich und Hr. Dr. Steinkopf zeigt sich als freundlicher, kompetenter Arzt, der sich auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat

Die Beratung zum Eingriff war perfekt. Zum anderen hat mir Dr. Steinkopf durch seine ruhige und besonnene Art die Angst vor dem Eingriff genommen. Ich habe Vertrauen zu seiner Arbeit. Außerdem wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2016

ganz tolles team

ein sehr freundlicher,kompetenter arzt der sein handwerk versteht und ein ganz tolles team hinter sich hat. was an der stelle auch mal gesagt sein muss. keine langen wartezeiten und man bekommt auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2016

Ein super Arzt mit einem super freundlichem Team

Der Patient fühlt sich durch den freundlichen, sympathischen Umgang in guten kompetenter Händen .Jederzeit wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Man wurde stets freundlich und gut empfangen und hatte nicht das Gefühl, als wolle man schnell den nächsten Kunden empfangen. Bei jedem Besuch nette und informative Gespräche über anstehende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Qualität steht hier im Vordergrund!

Rundum sorglos! Dr. Steinkopf hat mich individuell und sehr ausführlich beraten, dabei beeindruckte mich besonders seine hoch qualifizierte Art und sein Blick für den Menschen als ganzheitlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016

Sehr netter Arzt

Sehr nett und kompetent Alle sehr freundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.09.2016

Kompetent und freundlich.

Sehr zufrieden! Die Behandlung wurde gut besprochen und erklärt! Die Nachsorge war sehr gut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter einfühlsamer frdl. Arzt, absolut zu empfehlen

Für mich ein kompetenter einfühlsamer frdl. Arzt, der auch gut die Problematik und seine Vorgehensweise erklärt. Das Praxisteam ist auch freundlich und hilfsbereit. Ich bekam recht schnell wegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

Kompetent, unkompliziert und gut ausgestattet

Gutes Praxismanagement, keine Wartezeiten, sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

toller Zahnarzt und Team

Fühlte mich am ersten Tag gleich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Oralchirurg

Dr. Steinkopf machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Ich habe ihn als sehr einfühlsam und gelassen wahrgenommen. Das gesamte Praxisteam war freundlich. Wurde umfassend über Chancen und Risiken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und ehrliche Beratung, kein Schnick-Schnack,

Alle Mitarbeiter/-innen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Termine werden zeitnah vergeben. Keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Vollumfängliche moderne Ausstattung. Ausführliche und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team mit ausführlicher Beratung und sensibler Behandlung

Solch eine gute Armosphäre erlebt man nicht alle Tage, da macht es fast schon Laune zum Zahnarzt / Kieferchirurg zu gehen. Darüberhinaus geschieht die Behandlung nach bester Vorinfo, wie und was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hoch professioneller Arzt und Team - super zufrieden!!!

Ich bekam ein Implantat im Oberkiefer und zwei im Unterkiefer gleichzeitig. Alle drei wurden in einer Operation gesetzt. Ich hatte tierische Angst davor. Vorher lief ich fast 6 Jahre lieber mit drei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz vom Chef bis zu seinen Mitarbeiterinnen. Freundliches Team

Als Notfallpatient telefonisch um einen schnellen Termin angefragt (hier noch kein Hinweis auf Privatpatient). Ich konnte sofort vorbei kommen. So gut wie keine Wartezeit. Hoch kompentent wirkenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung!

Behandlung Zahnimplantat für meine Tochter: Sehr gewissenhafter, ruhiger und freundlicher Arzt. Top Leistung. Praxisteam zuverlässig und freundlich. Sehr gute Aufklärung. Als Mutter konnte man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2015

Sehr zufrieden

Toller Arzt und super Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014

Kompetenter netter Artz

Besser konnte die Kieferoperation nicht verlaufen. Wünsche mir aber vor dem Einspritzen eine örtliche Betäubung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahn

Ich bin Angspatient, und hatte furchtbare Angst vor diesem Termin Herr Steinkopf und sein Personal waren sehr freundlich. Die Praxis wirkr sehr familiär. Herr Steinkopf hat sich sehr viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014, gesetzlich versichert

sehr zurfrieden...

Ich kann diesen Zahnarzt echt weiter empfehlen, habe mir ein Implantat machen lassen, obwohl ich riesen Angst davor hatte...aber ich habe mich echt gut aufgehoben gefühlt und mir wurde die Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2014, Alter: 30 bis 50

Alles TOP

Der sympathische Arzt mit seinem Team empfängt den Patienten in angenehmen Räumlichkeiten; der Umgang innerhalb des gesamten Teams kann besser nicht sein."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und Praxisteam sehr freundlich und kompetent

Arzt und Praxisteam waren sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich hatte keine Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2013, gesetzlich versichert

Chapeau, Herr Steinkopf

Bei mir wurde eine Implantatbehandlung im Bereich der vorderen Schneidezähne vorgenommen. Eine Praxis wie man sie sich wünscht. Kompetente Beratung, fundiertes Fachwissen, ausgezeichnete…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2013

Klasse Arzt

Er hat's gesag und so war's dann auch Die Rechnung war sogar 150€ geringer als vorveranschlagt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war sehr zufrieden!

Ich bin Berufsmusiker und spiele ein Blasinstrument. Leider hatte ich einen tief im Knochen liegenden Weisheitszahn der mir immer wieder Beschwerden machte. Weil der Zahn sehr nah am…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013

Freundlich und kompetent!

Angenehme Praxis, Arzt und Team sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013

sehr nett und kompetent

Dr. Steinkopf hat mir zwei Weisheitszähne entfernt. Er hat mich (ich würde mich als Angst-Patientin bezeichnen) ausführlich beraten und auch geduldig und freundlich alle meine Fragen beantwortet,…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 29.09.2012,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Persönlich und beleidigend

Fachlich ok, aber absolut kein Feingefühl im Patientengespräch."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2012

Tolle Praxis

Bin Angstpatientin, wollte eigentlich Behandlung unter Narkose. Praxisteam und Arzt waren aber so toll, nett und nahmen sich Zeit für mich, so dass ich die Behandlung ohne Narkose durchführen lassen…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012

Sehr zufrieden !

super arzt mit einen ganz tollen team und kooperationspartner !"  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 14.10.2011

Bewertung vom 14. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011

Vorbildlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2011

Der Arzt ist Klasse und hat ein tolles und freundliches Team! Ich war super zufrieden!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011

Kompetente Beratung und Behandlung; sehr zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2011

Hoch kompetenter Fachmediziner

...dem seine Patienten sehr wichtig sind. Ich bin Panikpatient und er hat mir nach 2 Minuten sämtliche Angst genommen. Würde sofort wieder zu ihm gehen. Ruft mich sogar abends an und fragt…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2017

Zahnimplantate: Titanunverträglichkeit besser testen lassen?

Rund 90 Prozent der Zahnimplantate bestehen aus Titan, einem Metall, das seit den 80er Jahren im Einsatz und gut erforscht ist. Titan gilt nach wie vor als Goldstandard in der Implantologie, weil ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Dr. med. dent. Martin Lampmann