Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Ursula Ewald

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Hauptstr. 100
77815 Bühl

Sind Sie Dr. med. dent. Ursula Ewald?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ewald hinterlegt. Sind Sie Dr. Ewald? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ewald

Artikel von Dr. Ewald

Das sagen Patienten über Dr. Ewald

Bewertung vom 05.03.2018

Über Jahre zufrieden!

Als langjähriger Patient konnte ich die Praxis immer weiterempfehlen. Durch das freundliche und kompetente Personal habe ich mich stets wohlgefühlt. Auch mein älterer Bruder wie jüngere Schwester konnten dies bestätigen. Das Sekretariat ist fordernd, doch im Laufe der Jahre wurde ich mit ihr warm. Dennoch ging es schließlich um meine Behandlung und diese war sehr zufriedenstellen, sodass ich keine weiteren Probleme damit hatte. Zusammenfassend kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen und kann davon berichten das die Praxis einen wirklich guten Job bei mir und meinen Geschwistern gemacht hat. Ich empfehle sie deshalb weiter!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018

Aalglatte Geschäftsfrau

Ihre KFO-Spezialistin ist ruppig und unsensibel. Unser Sohn hat nach ihrer groben Zahnsteinentfernung Schmerzen. Beim Abdrucknehmen hat sie es geschafft, dass er erbricht. Auf die schlechte Behandlung im Team angesprochen, wiegelte sie komplett ab. Das klärende Gespräch diente dazu, alles von sich zu weisen. Ihre Praxiskollegin insistierte auf den baldigen Einsatz der ersten Spange. Sie selbst sprach im Krisengespräch plötzlich davon, dass wir auch erst in neun Monaten damit anfangen könnten."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016

Nette und sehr kompetente Ärztin

Mein drittes Kind ist jetzt bald mit der Behandlung bei Frau Ewald fertig und ich bin durchweg zufrieden. Obwohl die Behandlung wegen stark schiefer Zähne schwer war, ist sie bei allen Kindern erfolgreich verlaufen. Frau Ewald und ihr Team sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Wir fühlen uns hier sehr wohl."  Mehr

4,6

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ungeduldige sehr umsatzorientierte ärztin

Würde ich nicht wieder hingehen. Hat die Behandlung abgebrochen, mit der Begründung, die Spange wäre nicht angezogen worden. Hab dann den kfo gewechselt und dort keine Probleme. Meinen Eigenanteil kann ich jetzt vergessen... Und das nur, weil ich keine optionalen Zusatzleistungen wollte... Vielen Dank auch..."  Mehr

4,5
4,5