Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. M.Sc. Woger

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Hermann Woger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Woger hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Woger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Woger

Artikel von Dr. M.Sc. Woger

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Woger

Bewertung vom 04.09.2018

Bester Zahnarzt!

Bin rundum zufrieden in der Praxis Dr. Woger! Der Wechsel in die Praxis hat sich gelohnt. Dr. Woger ist ein sehr netter und kompentener Arzt, er nimmt sich Zeit und hört gut zu. Die Parxis ist sehr modern. Dr. Woger ist gut ausgebildet und sehr genau. Er liebt seinen Beruf und hat ein gutes Händchen in der Behandlung. Die Ergebnisse sind immer top! Ich kann zurecht sagen, nach vielen Pleiten, definitive der beste Zahnarzt in Bühl!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Patient bestens aufgehoben

Nach unserem Umzug aus Westfalen in die Ortenau lernte ich Herrn Dr. Woger vor einigen Jahren "zufällig" im Notdienst kennen. Darüber bin ich noch heute froh. Er konnte meinem alten, geliebten Zahnarzt das Wasser reichen :-) Nach meiner Erfahrung handelt es sich bei Herrn Dr. Woger um einen fachlich kompetenten Arzt, der sein Handwerk perfekt beherrscht. Gut tut mir besonders, dass von Anfang an auf meine Ängste Rücksicht genommen wurde und das auf individuelle Wünsche, soweit wie möglich, Rücksicht genommen wird. Die Praxisatmosphäre gefällt mir ebenfalls. Ich habe mich hier noch nie als Patient XY gefühlt. Das gesamte Team ist freundlich und Herr Dr. Woger nimmt sich immer Zeit für einen kleinen Small - Talk. Natürlich gibt es auch einmal stressige Situationen, doch dafür habe ich als Patientin durchaus Verständnis."  Mehr

4,2

Bewertung vom 14.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Mein Problem wurde nicht ernst genommen

anstatt sich meinem Problem anzunehmen wurde ich wegen des Zahnlabors vertröstet."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Bin sehr zufrieden. Sehr netter Arzt und Praxis Team

Man merkt das der Arzt sehr Kompetent ist . Sehr freundlich nettes Personal."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetent, sehr freundlich, wirklich bestens zu empfehlen

seit vielen Jahren ist meine Familie in der Praxis Dr. Woger in allerbesten Händen, die Mitarbeiterinnen zuvorkommend, moderner Technik, Herr Dr. Woger ist ein ausgezeichneter Zahnmediziner."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Woger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Woger.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018