Dr. med. dent. Michael Dulisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 3, Bühl

Praxis Dr.med.dent. Michael Dulisch Zahnarzt

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil sowie in meiner Zahnarztpraxis in Bühl mit den Schwerpunk...

Die Schwerpunkte meiner Praxis in der Friedrichstr. 3 in Bühl sind Prophylaxe und Parodontologie sowie Restaurative Zahnheilkunde unter funktionell...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Akademische Ausbildung

• 1975 Abitur
  • 1977 bis 1983 Studium der Zahnheilkunde in Freiburg im Breisgau
  • 1984 bis 1986 Assistentenzeit in Düsseldorf und Hamburg

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dulisch Zahnarzt Zahnärzte für Naturheilwesen

Dr. Dulisch ist noch ein Zahnarzt, keiner der neuen, nassforschen Supermegawasweissichnichtwas-Akademiker mit hochtrabenden Titeln. Er strahlt Ruhe aus und gibt in jeder Sekunde das Gefühl, einen a) ernst zu nehmen und b) gut aufgehoben zu sein. Er bespricht tatsächlich ergebnisoffen, was man tun KANN, nicht muss. Meine Problembaustellen, an der sich andere "Kollegen" seit Jahren auf Kosten meiner Lebensqualität gesundverdient haben, hat er innerhalb von 3 Sitzungen beseitigt. Ich bin nun schmerzfrei. So lapidar das klingen mag, es ist auch für die Psyche heilsam. Dauerschmerzen gehen einfach aufs Gemüt. Sein Team: Keine der Mitarbeiterinnen ist in irgendeiner Weise arrogant oder zickig, im Gegenteil, allesamt ordentlich geschult und sehr freundlich und zuvorkommend. All das Genannte habe ich nicht nur einmal schon ganz anders erlebt. Für mich ist diese Praxis, angefangen vom Chef bis zu allen seinen Leuten, etwas Besonderes. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dulisch Zahnarzt

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin, früher kam ich mit meinen längst erwachsenen Söhnen.
Ich und meine Kinder- wir sind immer bestens behandelt worden, gut informiert worden über Möglichkeiten und ich hab volles Vertrauen in Dr. Dulisch und sein tolles Team .

Jahrzehntelanges Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dulisch Zahnarzt

Fachlich unglaublich kompetent, wirkt sehr engagiert um seine Patienten und nimmt sich genügend Zeit, Ich kam vor über 25 Jahren zum ersten Mal in seine Praxis und war zu dem Zeitpunkt "Kariesdauerpatient" mit schlecht sitzenden Kronen und Zahnfleischbluten. Dank seiner sorgfältigen Behandlung, der Pflegetipps und der regelmäßigen Prophylaxe in seiner Praxis bin ich meine Probleme längst losgeworden, Auch meine Zahnarztangst, die ich vorher hatte, ist vorbei. Von welchem Zahnarzt kann man sonst sagen, dass man gerne hingeht? Absolut empfehlenswert!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dulisch Zahnarzt

Dr. Dulisch ist seit mehr als 27 Jahren mein Zahnarzt. Allein die Dauer und meine Zahngesundheit sprechen für ihn und sein Team.

Hochkompeptente Zahnbehandlung mit Weitblick • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dulisch Zahnarzt

Endlich so einen guten Zahnarzt gefunden. Zuverlässig, Freundlich, Aufgeschlossen die beste Behandlung die ich erhalten habe. Vielen Dank!

Beste Grüße,
Waldemar Gerstenlauer

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dulisch Zahnarzt

Vor fast 10 Jahren kam ich in die Praxis von Dr. Dulisch. Alle Behandlungen, Parodontose, Implantat mit Kieferknochenaufbau und zuletzt Erneuerung von 3 Kronen wurden sehr erfolgreich durchgeführt. Jedesmal wurde die perfekte Lösung für mein Zahnproblem gefunden. Für die Information und Aufklärung nimmt sich Dr. Dulisch sehr viel Zeit. Ich freue mich über die gewonnene zahngesundheit!

Der perfekte freundliche Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dulisch Zahnarzt

Dr. Dulisch hat mich sehr gut beraten und ist auf mein Anliegen eingegangen

sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dulisch Zahnarzt

Seit vielen Jahren komme ich regelmäßig in die Praxis, nicht nur die Prophylaxe ist sehr gut, sondern auch die Behandlung und Beratung durch den Zahnarzt M. Dulisch. Über alle Schritte der Behandlung wurde und werde ich immer aufgeklärt, Rückfragen werden genauestens beantwortet, alternative Behandlungsmethoden werden differenziert dargelegt, man wird zu keinen Entscheidungen gedrängt.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, die kurzen Wartezeiten im Wartezimmer erlauben kaum, einzelne Artikel der interessanten Zeitschriften zu lesen.
Lediglich die Wartezeiten auf Termine (bes. Prophylaxe) könnten sich verkürzen.

freundliche zahnärztliche Kompetenz auf sehr hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dulisch Zahnarzt

Sehr gute Beratung und sachliche Information.
Ausgesprochen sorgfältige Arbeit und gute Erläuterung der Behandlung. Keine Wartezeit.
Tolles Team, sehr freundlich und kompetent.
Auch die professionelle Zahnreinigung hervorragend!

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Dulisch Zahnarzt

freundlich fachkompetent sehr vertrauenswürdig in der Beratung einfühlsam
auch für angstbesetzte Patienten zu empfehlen

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben