Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.577 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Holger Hüttemann

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

07223/991515

Dr. Hüttemann

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Hüttemann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 3277830 Bühlertal
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Holger Hüttemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dr. Holger Hüttemann und Vera Hüttemann

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Hüttemann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Bühl
Zahnärzte · in Bühl

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

2,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle16
Note 1
13
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Beurteilung

Dieser Praxis gehört mein vollstes Vertrauen als Patient ,insbesondere im fachlichen Zusammenhang..

29.05.2020
1,0
1,0

Kompetent zuvorkommend und überaus netter Arzt

Super Team, netter und fantastischer Arzt.

Immer freundlich immer gut gelaunt und auch bei Kinder immer richtig.

17.11.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr gute Arbeit und technische Ausstattung

Natürlich weckt ein Zahnarzt-Besuch auch bei mir nicht unbedingt die positivsten Gefühle... Jedoch habe ich den Eindruck, dass man in dieser Praxis sehr gut aufgehoben ist, weil:

- das Personal eine angenehme Atmosphäre sowie einen freundlichen und persönlichen Kontakt pflegt

- auf eine sehr hygienische Arbeitsweise Wert gelegt wird

- durch Erklärung der Arbeitsschritte vor und während der Behandlung die Unsicherheit reduziert wird

- die Praxis über eine sehr gute technische Ausstattung verfügt (z.B. Herstellung der Inlays / Kronen nach 3D-Computermodellierung direkt an der CNC-Fräse). Die Behandlungsdauer wird dadurch minimiert, man muss nicht mit "Provisorien" nach Hause...

- ich bisher immer den Eindruck hatte, dass immer nach der "minimal invasiven" Lösung gesucht wird, bei der möglichst viel von der Zahnsubstanz erhalten wird (auch wenn technisch heraus-fordernd)

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Patient in dieser Praxis und habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht - eine ganz andere Liga im Vergleich zu meinem vorherigen ZA. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

17.09.2018
1,4
1,4

Höflich und nett

Guter Arzt und macht sein Beruf sehr gut und hat für alles Verständnis

08.04.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt, hervorragende Beratung und Behandlung

Wir sind in diese Praxis endlich in kompetenten und fähigen Händen. Mein Mann, unsere Kinder und ich sind seitdem mehr als nur zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe3.577
Letzte Aktualisierung26.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Bühlertal

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden