Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann?

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen Andere

100% Weiterempfehlung!
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und auch vor Ort musste ich nicht lange warten.
Dr. Beckmann hat sich ausreichend Zeit genommen und mir seinen Befund verständlich erklärt. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt.
Ihn und seine Praxis kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

In der Praxis von Dr. Beckmann und Herrn Rosellen gibt es 2 neue Ärzte. Ich war dort wegen einer Sportverletzung. Schnellen Termin bekommen und auch keine wesentliche Wartezeit gehabt. In der Behandlung kam dann ein neues Gesicht rein. Er stellte sich sofort vor. Er hieß Roman Garcia. Super freundlich, alles genau und verständlich erklärt. Habe dann die Helferin gefragt und sie erklärte mir die neue Situation in der Praxis. Sehr nett und freundlich. Da bleibe ich.

Neue Ärzte in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Die Gemeinschaftspraxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Dr. Beckmann und sein Team sind in allen Bereichen hervorragend. Sie nehmen sich Zeit, erklären alles genau mit Freundlichkeit und Geduld die aus meiner Sicht selten geworden ist. In der Praxis hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Beste Praxis in der ich je war.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Ärzte inklusive des gesamten Teams in dieser Praxis sind sehr kompetent und freundlich. Wir würde jeder Behandlungsschritt ausführlich erklärt.
Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Er hat alle meine Fragen vorab beantwortet, hat mich respektvoll , freundlich behandelt +eine super gute Arbeit/ Operation . Kleine Narbe (nicht so eine dicke Wulst Narbe)

Kompetenter und freundlicher Arzt/ Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Ich habe direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit vor Ort war kurz.
Herr Dr. Beckmann ist höflich und einfühlsam mit mir umgegangen und hat alle Fragen beantwortet. Ich fühle mich gut behandelt und kann Herrn Dr. Beckmann uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Nach Anamnese sowie Beratungsgespräch mit beiden, sehr freundlichen Ärzten (Beckmann und Rosellen) fühlte ich mich in sehr guten Händen, so dass ich mich kurzentschlossen zu einer Knie-OP (Meniskus-Riss) entschieden habe, die ich bewusst längere Zeit aufgeschoben hatte, nun habe durch erhebliche Beeinträchtigungen in der Beweglichkeit nicht mehr länger warten wollte.
Rascher OP-Termin, Top-Vorbetreuung sowie Top-Betreuung am OP-Tag, OP durch den sehr freundlichen Dr. Rosellen, rascher Verlauf (habe nach knapp 3 Std. die Klinik auf eigenen Beinen (mit Gehhilfen :-)) verlassen können, keine weiteren Schmerzen am OP-Tag bzw. danach ... Herzlichen Dank an die beiden Doktoren sowie das gesamte Praxis- und OP-Team, das stets sehr freundlich und geduldig war!!
Praxis ist empfehlenswert!

Kompetente Beratung, sehr guter OP-Verlauf und professionelle Nachsorge = Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Behandlung habe ich mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Diagnose wurde sofort erkannt und behandelt. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Durchweg freundliche Mitarbeiter; mir wurde immer ein Lächeln geschenkt. :-)
Sachliche und strukturierte Herangehensweise. Klare und verständliche Diagnose.

Definitiv zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann und Peter Rosellen

Das Ärzte Team ist sehr kompetent. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut versorgt. Ich hatte das Gefühl, dass ich als Patient wichtig genommen werde. Für mich ist die Praxis das Beste was mir passieren konnte. Der Umgang war respektvoll und freundlich. Ich kann das Team nur weiter empfehlen..

Für mich die beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben