Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Mellage

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Nordring 17-2132257 Bünde
Sind Sie Dr. med. Michael Mellage?

Sportmedizin

4,3

02.11.2018 • Alter: 30 bis 50
5,2

"Netter" Arzt

Verweigerte die Fortführung einer Behandlung nach Krankenhausaufenthalt.

14.07.2018

Einmal und NIE wieder!!!

Kompetent aber menschlich eine NULL . Arbeitet ausschließlich nur für die Krankenkasse und nicht für seine Patienten! Man wird von oben herab behandelt, sehr arrogant und so etwas von unfreundlich....das man sich wirklich fragt warum der Mann Arzt geworden ist! Mich wird dieser Mensch in seiner Praxis NIE wieder sehen!!!

16.05.2018

Nie wieder mit einem Problem zu diesem Arzt

Bin zu dem Arzt, da ich Schmerzen in der rechten Hand hatte. Diagnose nach Röntgen und Ultraschall - Mittelhand Entzündung. Er verschrieb mir eine Schmerzlinderndesalbe und hat mir 6 Sitzungen zur Ultraschall Therapie verschrieben. Eine Krankmeldung gab es nicht, da er der Meinung war, dass man als Werkzeugmechaniker mit so einer Hand arbeiten kann. Auf Nachfrage für eine AU gab es nur einen blöden Spruch von wegen er sei der Arzt und er wisse was besser für mich sei. Never ever diesen Arzt

22.11.2017 • Alter: 30 bis 50
4,6

Sehr unfreundlich !!

Wenn sie fragen haben , ersparen sie sich es !! Man bekommt patzige Antworten zurück so das die Wörter im Hals stecken bleiben ! Sehr unfreundlich. lassen Ihre Frust nicht an den Patienten aus !

09.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundliches und kometentes Praxisteam

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Die Wartezeiten wenn man einen Termin hat, sind recht kurz. Die Beratung und Behandlung durch den Arzt ist kompetent und gut verständlich. Leider ist deutlich zu spüren, dass der Arzt unter einem großen Zeitdruck zu stehen scheint. Als Operateur kann ich den Arzt und sein Praxisteam sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.11.2016