Praxis

Dr. med. Stefan Kerst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
05771 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kerst Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich habe online den Termin gebucht und habe dann auch schnell einen Termin bekommen. Ist online eine super Sache. Im Wartezimmer kaum Wartezeit und schnell ran gekommen. Durch die Bank alles freundlich und nette Arzthelferinnen und dann auch noch ein freundlicher Arzt, der einem auch alles verständlich erklären konnte!
Von meiner Seite bisher alles TOP !

Dr. med. Stefan Kerst

Es freut uns sehr, wenn sie sich in unserer Praxis gut behandelt und wohlgefühlt haben. Ihre Rückmeldung motiviert uns sehr. Vielen Dank!
Ihr Dr. Stefan Kerst

Schnell Termin bekommen und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kerst Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr kerst ist ein super netter Arzt er nimmt sich Zeit und super freundlich

Super Arztdr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Kerst Facharzt für Allgem.Chirurgie

Super Arzt. Sehr sehr freundlich. Hab mich wohlgefühlt. Auch ein dickes Lob an Dr. Beckmann und Rosellen. Wenn ich was habe, ist das meine Praxis. Die Arzthelferinnen top, freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen