Praxis

Praxis Dr.med. Kay-Jens Morawietz Arzt für Psychotherapie
Bahnhofstr. 6, Bünde

Dr. med. Kay-Jens Morawietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
14:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05223 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kay-Jens Morawietz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kay-Jens Morawietz Arzt für Psychotherapie

Nach telefonischer Anfrage ersten Termin zu einer probatorischen Sitzung innerhalb von wenigen Tagen. Ruhiger, angenehmer Therapeut. Fängt einen mit den richtigen Worten auf. Weitere Termine nach Absprache wurden alle pünktlich eingehalten.
Da er für mich eine Gruppentherapie empfahl, gab er mir nach der vierten Sitzung eine Telefonnummer für einen weiteren Ansprechpartner. Dr. Morawietz scheint im Ärzteverbund in und um Bünde gut vernetzt zu sein.
Trotz der lediglich fünf Termine hat er mir in der akuten Situation geholfen, da er den Eindruck vermittelt, sich für den ganzen hilfesuchenden Menschen zu interessieren.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kay-Jens Morawietz Arzt für Psychotherapie

Ich habe eine mehrmonatige Psychotherapie bei Herrn Morawietz gemacht und fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Den ersten Gesprächstermin bekam ich bereits wenige Tage nach meiner telefonischen Anfrage. Zwei weitere Probesitzungen fanden in den zwei Wochen danach statt. Nach einem dreimonatigen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik und der vorher schon gefallenen Entscheidung, dass ich meine ambulante Therapie bei Herrn Morawietz machen möchte, bekam ich direkt in der Woche nach meiner Entlassung meinen ersten nicht-probatorischen Termin. Danach gab es wöchentliche, später zweiwöchentliche Termine. Er hat mir die Freiheit gelassen zu entscheiden, wie häufig ich vorbeikommen möchte und hätte auch zwei oder drei Termine in der Woche ermöglicht.

Herrn Morawietz selbst habe ich als angenehm ruhig und bedacht kennengelernt. Er hat mich nie zu etwas gedrängt, sondern mich meine Traumata mit seiner Unterstützung allein erkennen und aufarbeiten lassen. Die Therapiestunden waren abwechslungsreich und ich bin immer mit gutem Gefühl aus seiner Praxis gegangen.

Die Praxis selbst ist ebenfalls ruhig, obwohl mitten in der Stadt geleden, und geschmackvoll eingerichtet. Das Sprechzimmer selbst ist sehr ordentlich und eher kahl eingerichtet, was mit sehr gut gefallen hat.
Termine wurden immer im Voraus abgesprochen und nur ein Mal stand ich leider aufgrund von kurzfristiger Erkrankung vor verschlossener Tür.

Für mich war Herr Morawietz der perfekte Therapeut, allerdings kann ich nachvollziehen, dass er auf andere Leute etwas kalt und emotionslos wirken kann. Jemand, der getröstet werden möchte, sollte sich einen anderen Therapeuten suchen.

Angenehmer Therapeut, der einem Zeit und Raum lässt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen