Allergologen

Dr. med. Marcus Nippesen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Holzhauser Str. 8, 32257 Bünde

Bewertung für Dr. Nippesen

Bewertung vom 03.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und Kompetenter Arzt die Telefonische Erreichbarkeit unmöglich

Würde den Arzt und seine Frau jederzeit weiter empfehlen.Jedoch die telefonische erreichbarkeit ist eine Katastrophe.Man kann anrufen wann man will da geht keiner ran und dann wenn man dahin fährt bekommt man lapidar gesagt"tja ist eben viel zu tun"....komisch als ich da war war es ruhig und das telefon klingelte und die Arzthelferin tat so als ob Sie das nicht hörte!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Nippesen

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, Vielen Dank für Ihre offenen Worte, die uns einerseits freuen, da wir stets bemüht sind, auf die Sorgen und Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und uns dies - wie uns Ihre Bewertung zeigt - wohl oft gut gelingt. Andererseits stimmt es uns nachdenklich, wenn wir zu wissen bekommen, wenn es Dinge gibt, die Sie unzufrieden machen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, uns nach Möglichkeiten zu verbessern. Wir hätten uns aber auch sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre positive und natürlich auch die negative Kritik direkt in der Praxis persönlich zu wissen gegeben hätten. Trotz dieser Umstände für Sie hoffen wir natürlich, dass wir auch in Zukunft bei Problemen rund um die Haut oder Fragen der ästhetischen Behandlung Ihre vertrauensvollen Ansprechpartner für Sie bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dr. Marcus Nippesen

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Nippesen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nippesen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nippesen.

Artikel von Dr. Nippesen

Sind Sie Dr. Nippesen?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.06.2016

Modernste Therapien bei Venenerkrankungen - der Venenkleber

Der Sommer steht vor der Tür und die Beine schmerzen. Sie schwellen an und dicke Krampfadern, die sich bläulich unter der Haut schlängeln, werden sichtbar. Es handelt sich um kein reines ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 22.06.2016

Neurodermitis bei Kindern und Jugendlichen

Neurodermitis – auch atopisches Ekzem genannt – ist eine Erkrankung, die meist im Kindesalter auftritt und mit dem Ende der Pubertät in der Regel wieder verschwindet. Dabei wird das Kind oft in ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis