Allergologen

Holzhauser Str. 8, 32257 Bünde

Bewertung für Dr. Nippesen

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit immenser Fachkompetenz

Dr. Nippesen ist immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für mich.
Das Praxisteam ist auf zack und eine Terminvergabe erfolgt immer zeitnah
und wunschgemäß. Operationen hat er immer fachgerecht ausgeführt und hat mich durch interessante Erzählungen davon abgehalten, bei einer dieser kleinen Operationen in eine "Vollnarkose" zu verfallen. ;-)
Ich freue mich Dr. Nippesen, auch persönlich, kennen gelernt zu haben.
Danke für alles!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Nippesen

Liebe Patientin, Lieber Patient Auch im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Ihnen unseren herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte sagen, die uns ebenfalls Ansporn und Motivation sind. Wenn auch mitunter ein unerfreulicher Anlass besteht, zum Arzt gehen zu müssen - so möchten wir doch alles dafür geben, dass Sie wieder optimistischer in Ihren weiteren Tag gehen. Wir freuen uns, auch weiter für Sie Ihr Ansprechpartner zu sein, sagen nochmals danke und wünschen weiter alles Gute Ihr Dr. Marcus Nippesen und Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Nippesen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nippesen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nippesen.

Artikel von Dr. Nippesen

Sind Sie Dr. Nippesen?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 13.07.2017

Krampfadern: Ist eine Operation trotz Durchblutungsstörungen möglich?

Viele Patienten leiden unter arteriellen Durchblutungsstörungen und haben gleichzeitig Krampfadern. Da kann man nichts machen, hören die Betroffenen oft von Ihrem behandelnden Arzt. Stimmt das? In ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 23.07.2017

Venenerkrankungen im Bein: Ursachen, Symptome und Behandlungen

Erweiterte, geschlängelte oder verästelte kleine Venen im Bein und blaue Flecken sind sehr häufig und meistens harmlos. Andere Venenerkrankungen jedoch sind gefährlich. Lesen Sie hier, welche ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou