Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Nippesen

Dr. Nippesen ist unter den Top5:

· Ärzte in Bünde (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Nippesen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marcus Nippesen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie

Holzhauser Str. 8
32257 Bünde

Sind Sie Dr. med. Marcus Nippesen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Nippesen

Das sagen Patienten über Dr. Nippesen

Bewertung vom 11.04.2019

Freundlich und kompetent

Nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und die Behandlung ist sehr effektiv."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider keine Neupatienten

Dieser Arzt hat wirklich einen ausgesprochen Guten Ruf. Seine Empfehlungen sind über Personen, Intuitionen und auch im Netz durchweg positiv. Leider bekommt man dort nur schwerlich einen Termin und als Neupatient schon mal gar nicht, ausser man hat Vitamin B. Die Praxis ist offenbar völlig überlastet, was bei einem guten Arzt ja leider nicht verwunderlich ist. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sich das für mich mal ändert. Meine Bewertung ist daher auch lediglich ein geschätzter Mittelwert."  Mehr

Kommentar von Dr. Nippesen

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, Wir freuen uns einerseits, dass Sie durch scheinbar etliche positive Erfahrungsberichte auf uns aufmerksam ...  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert

Eine super tolle Praxis

Super Ärzte....sehr nettes Personal....die Termine sind gut abgestimmt,kaum Wartezeiten...kann man nur weiterempfehlen..."  Mehr

Kommentar von Dr. Nippesen

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre positiven, motivierenden Worte. Dies gibt uns weiteren Antrieb, auch in Zukunft mit ...  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Keine Neupatienten!

Ene Frechheit das keine neuen Patienten angenommen werden."  Mehr

Kommentar von Dr. Nippesen

Sehr geehrter Patient, Dass Sie sich ärgern, mag verständlich sein. Dass Sie in diesem Ton öffentlich Ihren Frust ablassen, ist es nicht. ...  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit immenser Fachkompetenz

Dr. Nippesen ist immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für mich. Das Praxisteam ist auf zack und eine Terminvergabe erfolgt immer zeitnah und wunschgemäß. Operationen hat er immer fachgerecht ausgeführt und hat mich durch interessante Erzählungen davon abgehalten, bei einer dieser kleinen Operationen in eine "Vollnarkose" zu verfallen. ;-) Ich freue mich Dr. Nippesen, auch persönlich, kennen gelernt zu haben. Danke für alles!"  Mehr

Kommentar von Dr. Nippesen

Liebe Patientin, Lieber Patient Auch im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Ihnen unseren herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte sagen, ...  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nippesen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nippesen.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs