Praxis Elisabeth Meyer zu Vilsendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mühlenstr. 6, Bünde

Dr. med. Elisabeth Meyer zu Vilsendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Meyer Zu Vilsendorf?

Standort: Praxis Elisabeth Meyer zu Vilsendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden, sie hat trotz das es nicht ihr Fachgebiet ist mein Sprunggelenk untersucht und ich zum MRT geschickt. Für Venen super Fachwissen sehr kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Meyer zu Vilsendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Praxis Team ,und Sie nimmt sich Zeit während der Behandlung.und man bekommt in gleichen Abständen einen neuen Termin. Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer.Ich würde Sie auf jeden Fall.weiterempfehlen. Die Praxis ist behinderten.gerecht,dh man kann Sie gut mit dem Fahrstuhl erreichen. Ein Parkplatz ist auch gleich vor der Tür.Die Praxis ist im Ärztezentrum,dh es sind mehrere Fachärzte gut zu erreichen. Unteranderem ist ein Sanitätshaus auch in erreichbarer Nähe..

Kompetent und nette Behandlung ,ich habe volles Vertrauen.Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Meyer zu Vilsendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte nach einem Termin gefragt bezüglich einer zweiten Meinung zu einem von einem anderen Arzt diagnostizierten am lipödem. Einen Termin bekam ich in 1,5 Wochen und mir wurde am Telefon schon erklärt was für Untersuchungen gemacht werden. Ich war etwas zu früh in der praxis durfte aber trotzdem sofort ins Behandlungszimmer. Die Ärztin und das Team sind sehr nett.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Meyer zu Vilsendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als langjähriger Patient kann ich nichts negatives Berichten. Bin und war immer voll zufrieden.
Man ist dort bestens aufgehoben.

Äußerst kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Meyer zu Vilsendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin zum ersten Mal bei Ihr gewesen , und war angenehm überrascht von Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit mir gegenüber ! Habe einen guten Eindruck ärztlicherseits von von Ihr bekommen !
Werde das nächste mal wiederkommen .

Überprüfung der Bein - Aorta • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Meyer zu Vilsendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles top, habe mich sehr wohl gefühlt, nettes Personal und eine sehr sympatische Ärztin die sich Zeit für mich genommen hat, mit einer tollen Aufklärung. Bin total begeistert. Ich kann die anderen schlechten Bewertungen hier auf dem Portal überhaupt nicht nachvollziehen.

Jederzeit wieder, top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Meyer zu Vilsendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also die Ärztin hatt sich trotz megaschmerz nicht mal die Wunde angeguckt und wurde beleidigend (wäre zu Fett, das war ihre wortwahl). Mir wurde von ihr ihre privat klinik angequatscht und die Sprechstunden hilfe ist auch sehr unfreundlich.
Kann ich nicht empfehlen und ich werde da keinen Fuß mehr reinsetzen.

Unfreundlicher geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Meyer zu Vilsendorf Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider stimmten die Sprechstundenzeiten, die auf ihrer Internetseite verzeichnet waren, nicht mit der Realität überein. Beim Anruf zur Terminabsprache wurde ich bereits zur Seite gelegt und musste einige Minuten warten und im Hintergrund Gespräche mit anderen Patienten mithören. Frau Dr. Meyer zu Vilsendorf scheint ein Problem mit übergewichtigen Patienten zu haben. Bei meinem ersten Besuch in ihrer Praxis verließ sie sofort und ohne Behandlung wieder den Raum und überreichte mir dann eine Überweisung. Beim zweiten Besuch erklärte sie mir trotz einer deutlich sichtbaren Schwellung des einen Beines durch eine Thrombose, dass meine beiden Beine "gleich dünn" seien. Auf meine Nachfrage antwortete sie, dass die Schwellung bereits seit Jahren vorhanden sei. Wochen später folgte ein Bericht, dass ich meine Medikamente absetzen solle. Ich habe dann einen anderen Arzt aufgesucht, der mir sofort die vierfache Dosis meiner bisherigen Medikamente verordnete. Nun wird es zum ersten Mal besser.

Der Patient scheint zu stören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Top.Gute Behandlung .Sehr zu empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr zufrieden

super freundliche und kompetente aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben