Dr. med. Martina Kröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Kröger?

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Menschlich völich empathilos, wenn Sie Äußerungen wie: Für Sie habe ich jetzt gar keine Zeit; Warum fragen Sie mich das; Nicht meine Baustelle möchten, ist diese Ärztin die Richtige. Wenn Sie Beratung, Beistand oder Hilfe suchen, falsche Adresse

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kröger nimmt sich Zeit, zeigt Empathie und Kompetenz. Man verlässt ihre Praxis immer wieder mit einem guten Gefühl!

Freundlich, zugewandt und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vereehrte User,

wenn ich so Überschriften lese, wie "Schreckschraube", dann lese ich gar nicht erst weiter, weil diffamierend und so rein gar nichts mit der Qualifikation zu tun.

Zu meiner Person: Ich bin med. Mikrobiologe und bin Privat versichert. Ich kenne Frau Dr. Kröger noch aus ihrer Zeit im Herzzentrum Bad Oeynhausen. Dort war sie Labormedizinerin.

Im Jahr 2018 stellte sich nach 15-Jahren-Arzt-Abstinenz die Frage nach all den Vorsorge-Untersuchungen, die ich bis dato nie machte. Das Uniklinikum Eppendorf bietet so eine Untersuchnung für sog. "Manager" an, die PRIVAT versichert sind.

Kosten: 3.500 Euro, die meine private KV aber nicht übernehmen wollte.

Somit begab ich mich in die Hände von Frau Dr. Kröger...verbunden mit der Bitte, alle notwendigen Überweisungen zu tätigen.

Ich könnte jetzt hier bei Jameda DIN A4 Seiten füllen, aber das erspare ich mir. Ich bin mit Frau Kröger weder verwandt noch verschwägert und ich habe das Bedürfnis, die Bewertungen in ein rechtes Licht zu rücken.

Ich bin Mediziner und 56 Jahre alt, zudem PRIVAT versichert.

Frau Dr. Kröger ist mehr als gewissenhaft und ich habe selten oder bis dato eine Ärztin erlebt, die sich so sehr kümmert, wie Frau Kröger.

Wartezeiten lasse ich mal außen vor, selbst als PKV Patient. Aber ich warte lieber eine Stunde länger, wenn ich weiß, dass ich hervorragend behandlet werde.

Ich persönlich fühlte mich bei Frau Dr. Kröger hervorragend aufgehoben. Das Gleiche gilt übrigens für ihren Mann, der in denselben Räumlichkeiten praktiziert. Gut, nicht jedermanns Sache, aber fachlich mehr als kompetent. Er wirkt kühl, aber ich muss ihn ja auch nicht heiraten.

Frau Dr. Kröger gab mir x Überweisungen für den CHECK UP - Kardiologe, Dermatologe, Urologe, Gefäßchirurgie, usw.!

Nur einen dieser Termine nahm ich nie war. Und Frau Kröger rief mich privat permanent an, wann ich mich dort hin begebe. Das ist einzigartig.

Dann solche Überschriften...erschreckend. TOP-ÄRZTIN

Die bisherigen Bewertungen von Frau Dr. Kröger - Einschätzung eines Mediziners • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schickt einen leider nur weiter zu änderen Ärzten. Nimmt manche Dinge nicht Ernst und kann einem nicht mal freundlich begrüßen.
Nimmt sich keine Zeit für Untersuchungen.
Trotz des Krankheitsgefühls wird man schnell damit abgefertigt, dass da nichts ist.
Kann nicht mal einen Virus Infekt feststellen.
Bin enttäuscht.
Wird schnell gehetzt und ist unfreundlich und kein Vorstellungsvermögen was der Patient haben könnte.

Schreckschraube • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sträubt sich vor Hausbesuchen.
Nach erneutem Arztwechsel verlangt sie für Patientenakten Geld.

Nett aber launisch Patientenanliegen werden meist übergangen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich keine Zeit für Patienten. Ist zu ängstlich eigene Entscheidungen zu treffen und schickt einen deshalb auch bei kleinsten Blessuren zu Spezialisten oder direkt ins Krankenhaus. Den Job könnte ich eine Arzthelferin machen.

Hoher Zeitdruck und schickt einen nur weiter zu anderen Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einmal und nie wieder! Warum auch immer musste ich in deren Labor warten und nicht wie anderen Patienten im Wartezimmer. Bei der Untersuchung war sie total unfreundlich und ich kam mir auch unerwünscht vor. Die Frau Dr. hat mich direkt ins Krankenhaus geschickt, weil ich ihr wohl eine Last war. Mir ging es zwar nicht gut, sonst wäre ich auch nicht dort, aber am sterben war ich jetzt nicht. Wenn man dann noch den ganzen Tag mit im Krankenhaus mit Kopfweh verbringt wird man auch nicht gesund von.

Nie wieder! Sehr unhöflich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Dame die Blut abnehmen soll macht Telefon Dienst. 70 Minuten für Blutabnahme gewartet, woanders hätten man Blut abgenommen und ausgewertet.

Unhöflich und abgehobene Personal. (2) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war als Patient in der Praxis mit Grippe. Ich wurde ohne große Erklärung warum von Anfang an in einen anderen Raum gesetzt. Als ich dann dran kam war sie unsicher was ich machen soll und die Länge der krankmeldung konnte ich selbst entscheiden. Ausserdem ist sie extrem unfreundlich auch gegenüber meinem Kind. Scheinbar gegenüber den Helferinnen auch zumindest machte das den Eindruck. Ich werde da nicht wieder hin gehen!

Unfreundlich,unsicher und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Kröger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Doktor Kröger ist an sich eine gute Ärztin, sie ist mir meiner Meinung nach nur zu unhöflich. Wenn man bei ihr ist, kann es schon mal vorkommen das man zu einem Facharzt geschickt wird, nur damit sie nicht so viel zu tun hat weil sie, ich zitiere "keine Zeit hat", obwohl ihre Praxis, nicht so voll ist wie die von so manch anderen Ärzten die viel kompetenter sind (bsp.: Dr.Allouch, bei dem man schon mal 2 Stunden warten muss, aber dann auch wenigstens behandelt wird und nicht gleich weggeschickt). Bei meiner ersten Untersuchung, bei ihr hat sie mich zu 6 weiteren Fachärzten geschickt, obwohl ich kerngesund war. Also ich gehe da bestimmt nicht mehr hin.

Leider nichts für mich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben