Dr. med. Wiebke Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wiebke Bergmann?

Standort: Praxis Dr.med. Wiebke Bergmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Bergmann ist sehr kompentent, nett und super lieb zu den Kindern. In letzter Zeit geht es leider etwas stressig zu in der Praxis, die Ärztinnen und Mitarbeiterinnen wirken oft gehetzt. In der Herbst-/ Erkältungzeit aber kein Wunder. Hier geht nur leider die Sorgfalt etwas verloren, ich musste bei einer U-Untersuchung selbst nach ein noch „offenes“ Thema aus der vorherigen U ansprechen.
Die Praxis ist hell und gut ausgestattet, die Räumlichkeiten teilweise klein, insbesondere das Wartezimmer. Parken gestaltet sich oft schwierig.

Die Praxis ist sauber und hell und freundlich eingerichtet. Mit Frau Dr. Bergmann sind wir mehr als zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, strahlt Ruhe und Verständnis aus und auch die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend.

Super Ärztin! Sehr ruhig und freundlich. Meine Kinder gehen sehr gerne hin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bergmann ist menschlich und fachlich einfach top! Meine Kinder fühlen sich wohl bei ihr und ich ebenso;)

Ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatten heute die U3 und was soll ich sagen. Frau Dr. Bergmann ist einfach klasse. Sie hört einem zu, gibt tolle Tipps und schwerzelt mit den kleinen Patienten. Ich als Mama habe mich super wohl gefühlt. Was ich Nachhinein im Kinderuntersuchungsheft unter " Bemerkungen " gelesen haben, hat mich total gefreut. Dort hat sie "schönes Baby " geschrieben.

Vielen lieben Dank wir sehen uns Anfang September zur U4.

Lieben Gruß

Dr. Bergmann ist in meinen Augen eine super Kinderärztin! Sie ist liebevoll, freundlich und nimmt sich Zeit. Um das Wohl der kleinen Patienten ist Sie bemüht. Die telefonische erreichbarkeit der Praxis ist jedoch ein Graus

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei der Frau Dr. Bergmann und wir sind mehr als zufrieden mit ihr! Sie geht sehr liebevoll mit den Kleinen um und auch das Team ist immer sehr freundlich. Das einzige was zu bemängeln wäre sind die Parkmöglichkeiten.

Super liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf bin sehr zu Frieden

Sehr nette Ärztin bin froh das meine Kinder ihre Patienten sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh zu Frau Bergmann gewechselt zu haben. Sie ist einfach nur super einfühlsam, super nett, nimmt sich Zeit und klärt richtig auf. Meine Tochter hatte Angst vor Ärzten aber bei Frau Bergmann klappt es super und wir gehen gerne hin, wir wissen das uns dort geholfen wird. Frau Bergmann geht sehr liebevoll mit den Kindern um und bei Notfällen kommt man auch schnell ohne Termin dran. Wir sind sehr froh das sie unsere Kinderärztin ist !!!

Die beste Kinderärztin die man sich für sein Kind wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bergmann ist die Beste Kinderärztin, die man sich vorstellen kann. Total lieb und einfühlsam. Und viel Erfahrung aus dem Klinikum. Wir lieben sie.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bergmann ist eine super nette Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für die kleinen Patienten nimmt - egal wie voll das Wartezimmer sein mag.
Man wird über das Kranheitsbild ausführlich informiert- Behandlung wird ebenso ruhig erklärt. - und natürlich auch die Verabreichung der Medikamente.
Die neue Praxis ist hell, freundlich und modern eingerichtet. Einzig das Parken ist manchmal schwierig.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben