Dr. Bergmann

Ärztin, Kinderärztin

Bismarckstr. 832257 Bünde
Sind Sie Dr. med. Wiebke Bergmann?

Praxis • Praxis Dr. med. Wiebke Bergmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Bergmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bünde

bietet alternat. Heilmethoden

04.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin! Sehr ruhig und freundlich. Meine Kinder gehen sehr gerne hin.

Die Praxis ist sauber und hell und freundlich eingerichtet. Mit Frau Dr. Bergmann sind wir mehr als zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, strahlt Ruhe und Verständnis aus und auch die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend.

26.07.2018

Ganz tolle Ärztin!

Frau Bergmann ist menschlich und fachlich einfach top! Meine Kinder fühlen sich wohl bei ihr und ich ebenso;)

19.06.2018

Freundliche und kompetente Ärztin

Hatten heute die U3 und was soll ich sagen. Frau Dr. Bergmann ist einfach klasse. Sie hört einem zu, gibt tolle Tipps und schwerzelt mit den kleinen Patienten. Ich als Mama habe mich super wohl gefühlt. Was ich Nachhinein im Kinderuntersuchungsheft unter " Bemerkungen " gelesen haben, hat mich total gefreut. Dort hat sie "schönes Baby " geschrieben.

Vielen lieben Dank wir sehen uns Anfang September zur U4.

Lieben Gruß

28.03.2018

Beste Kinderärztin

Dr. Bergmann ist in meinen Augen eine super Kinderärztin! Sie ist liebevoll, freundlich und nimmt sich Zeit. Um das Wohl der kleinen Patienten ist Sie bemüht. Die telefonische erreichbarkeit der Praxis ist jedoch ein Graus

07.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Super liebe Ärztin

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei der Frau Dr. Bergmann und wir sind mehr als zufrieden mit ihr! Sie geht sehr liebevoll mit den Kleinen um und auch das Team ist immer sehr freundlich. Das einzige was zu bemängeln wäre sind die Parkmöglichkeiten.

Letzte Aktualisierung20.09.2021

Dr. med. Wiebke Bergmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?