Jan C. Hambruch

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Spanisch (Español)

Holzhauser Str. 832257 Bünde
Sind Sie Jan C. Hambruch?

Neonatologe
Notfallmediziner
Sozialmediziner

Jan C. Hambruch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bünde

19.01.2021

Kompetente und engagiert.

Super nettes Praxisteam. Herr Hambruch ist ein sehr kompetenter, engagierter und absolut sympathischer Arzt. Er geht locker und tiefenentspannt mit seinen kleinen Patienten um, wir waren total begeistert.

07.06.2020

Super netter Kinderarzt

Ich war heute mit meiner Tochter und Enkeltocher im Notdienst i.d.Praxis. Trotz das es Sonntag war, wurden wir v. d. Helferinnen und dem Arzt super nett und freundlich empfangen. Sehr angenehme Atmosphäre. Bin total begeistert. Man hat sich super aufgehoben gefühlt.

13.02.2020

Hilftsbereiter Arzt für Kinder mit Behinderungen

Dr.Hambruch setzt sich sehr für unsere Tochter ein. Es liegt ihm sehr am Herzen, dass sie die passende Hilfsmittelversorgung bekommt und nimmt sich persönlich die Zeit, gemeinsam Briefe dem MDK zu beantworten. Für neue Therapieansätze ist er sehr offen was uns sehr viel bedeutet und erleichtert.

Die Praxis an sich ist sehr modern eingerichtet und die Arzthelferinnen sind alle super lieb und hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden.

23.07.2019

Sehr kompetenter und toller Arzt

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Dr. Hambruch und fühlen uns wirklich super betreut. Er ist immer freundlich und ist wirklich klasse den Kindern gegenüber. Wir können ihn nur empfehlen!

23.07.2019

Toller Kinderarzt

Toller Arzt ,nimmt sich Zeit erklärt einen alles ordentlich. Dr. Hambruch kann man nur empfehlen .

Letzte Aktualisierung29.09.2021

Jan C. Hambruch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?