Dr. med. Robert Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Fischer?

Standort: Praxis Dr.med. Robert Fischer Facharzt für Orthopädie

Dr Fischer hatte mir alles erklät über mein problem von A bis Z ( Hüft) und anschließend operiert.
Vor behandlung und nach behandlung Top.Das ganze Team von Dr Fischer Top.
Ich würde es jeden empfehlen.
David Copley.

First Class. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Fischer Facharzt für Orthopädie

Arzt ist hektisch, hört nicht zu,Operation zuerst okay dann wieder Schmerzen. Falsches Inlay, bei anderem Arzt korrigieren lassen. Aber Fehler macht diese Praxis ja nicht...

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Fischer Facharzt für Orthopädie

Im Mai ist meine Tochter gestürzt und mit dem Fuß umgeknickt. Lt. Dr. Fischer: Bänderriss und 6 Wochen Schiene tragen. Soweit so gut, die Schmerzen hörten aber nicht auf. Nach langem Drängen jetzt eine Überweisung ins MRT. Fazit: Innen- und Außenbänder gerissen und die Außenbänder nicht wieder zusammen gewachsen. Aussage Dr. Fischer: Pech gehabt, ob das jemals wieder wird, weiß er auch nicht. Meine Tochter sollte einfach ein paar Schmerzmittel mehr nehmen, dann sollte es wohl gehen. Wem seine Gesundheit was wert ist, geht zum anderen Doc.

Behandlungsfehler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Fischer Facharzt für Orthopädie

Anfangs relativ entspanntes Doc-patienten verhältnis bis zur OP.
Nach OP gab es Probleme die er nicht erkannte und spielte auf Zeit was ein Fehler war. Nachdem ich ihm gesagt hatte das ich mir eine zweite Meinung einholen möchte reagierte er sehr unfreundlich.

Ein Doc der nicht unbedingt weiter zu empfehlen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Fischer Facharzt für Orthopädie

Trotz mehrfachem Anruf konnte kein Termin(trotz Dringlichkeit) gegeben werden. Es gibt hier wohl täglich Termine, die durch Absagen frei werden. Diese sind aber um 8.01 h schon vergeben. Ist aber unmöglich an diese zu kommen, wenn man schon 30 Minuten in der Warteschlange hängt. Ansonsten müsste man 14 Tage auf einen Termin warten. Einfach nur lächerlich.
Die Angestellten sind mit der Terminplanung wohl hoffnungslos überfordert.

Einfach nur schlechte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Fischer Facharzt für Orthopädie

Der Arzt dreht einem den Rücken zu während er einem zum Reden auffordert. Er schaut währenddessen das Röntgenbild an und spricht mit der Sprechstundenhilfe gleichzeitig. Dann fühlt er sich unterbrochen, wenn man noch was sagen will, was sehr unfreundlich rüberkommt.
Er kann sowieso nicht helfen. Sehr deprimierend der Besuch, nie wieder!

Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Fischer Facharzt für Orthopädie

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles genau erklärt! Super sympathisch und sehr professionell. Ein Arzt der nicht gleich operiert!! Finde ich super! Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!" Vielen Dank

Toller Arzt! Absolut zu empfehlen - Kompetent und super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich bin ohne Termin und ohne Anruf in die Praxis gegangen und durfte trotzdem bleiben. Nach max. 10 min Wartezeit bin ich schon in den Behandlungsraum aufgerufen worden und dann ist auch schon der Arzt gekommen. Ohne vorher blind herum zu experementieren hat er mich zum Röntgen geschickt um die Ursache meiner Schmerzen zu finden um diese dann geziehlt behandeln zu können. Ich fand den Arzt sehr kompetent und seine Erklärungen sehr verständlich.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Fischer Facharzt für Orthopädie

Behandlungszeit beim Arzt max 3 min!
Das ges.Praxisteam ist aufgrund des Ansturmes völligst überfordert und entsprechend gelaunt. Man kann es eigentlich nicht Übel nehmen.
Arzt war die Krönung:
Was haben Sie? Ich: Epicondylitis Wird nicht besser. Seit drei Wochen. HA sagt, 2-3 Cortison spritzen würden super helfen. Arzt original: "Die bekomme ich nicht bezahlt. Gebe Ihnen 1. Wenn Sie noch eine wollen, kommen Sie in 2 Wochen wieder. Stoßwellentherapie hilft, kostet Sie hier 80 Euro!" Unglaublich!

Einmal und nie wieder. 3 Wochen auf Termin gewartet, 1,5 Stunden im War • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Fischer Facharzt für Orthopädie

Notfalltermin sofort erhalten. Das Praxistermin ist super freundlich und lösungsorientiert. Da hat man sofort gute Laune. Ich persönlich hatte kaum Wartezeiten. 5-10 Min. Doc Fischer betrat den Raum und hat ebenfalls sofort gute Laune verbreitet. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt erklärt, so das auch ich als medizinischer Laie verstehen konnte was sich gerade abspielt. Kompetent und ruhig wurden mir alle Möglichkeiten der Behandlungstherapie erklärt. Hier wird man als Patient wert geschätzt und fühlt sich wohl. TOP! Einziger Nachteil, der Parkplatz ist kostenpflichtig und wird durch die ansässige Apotheke vermarktet.

Man fühlt sich sofort wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert