Diabetologen & Endokrinologen

Bahnhofstr. 53 b
32257 Bünde

05223/12028

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grübbel hinterlegt. Sind Sie Dr. Grübbel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grübbel

Artikel von Dr. Grübbel

Das sagen Patienten über Dr. Grübbel

Bewertung vom 03.09.2018

Sehr netter Arzt

Ich habe in der Praxis angerufen und durfte direkt mit Wartezeit kommen, was für einen Patienten der ein wichtiges Anliegen hat Garkein Problem sein sollte zuvor war ich noch nie in der Praxis. Die Sprechstundenhilfe und Herr Dr. Grübbel haben mich sehr freundlich behandelt ich würde diese Praxis weiter empfehlen mit einem guten Gewissen. Es wird alles erklärt es bleiben auch keine Fragen offen. Super Team immer wieder gerne wenn es notwendig ist. PLUS Diskretion und DATENSCHUTZ SUPER !!!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Top Team

Super Team, super Arzt besser geht nicht einfach TOP"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Team

Wer geht schon gern zu einem Urologen ? Vor 3 Jahren begann meine Behandlung bei diesem Arzt mit einer ernsthaften Diagnose. Bis heute bin ich sehr froh diesen Arzt gewählt zu haben und ich habe ein großes Vertrauen gewonnen. Das gesamte Team war zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich. Die Einhaltung der Termine ist mit den kurzen Wartezeiten vorbildlich organisiert."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr verantwortungsvoller Arzt

Seit vielen Jahren bin ich dort in Behandlung, fühlte mich immer bestens aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Grübbel

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Die Arbeit in einer Arztpraxis ist immer auch eine Teamleistung. Somit verstehe ich das Lob auch als ...  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Dr Grübbel ist ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. War insgesamt sehr zufrieden! Habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Team. Kann diesen Arzt daher empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grübbel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grübbel.

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn