582 Aufrufe

Augenoptiker

Optik und Akustik Thomas Hermes

Augenoptiker

Bahnhofstr. 132257 Bünde
Optik und Akustik Thomas Hermes -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 5,3

Wartezeit

Gesamteindruck

11.03.2021
5,6

Frech,einfach nur frech !

Hatte online über Brille.de einen Termin vereinbart.Die Verkäuferin war unfassbar frech,wollte keinen Sehtest wie vereinbart machen,ohne Meine Daten und Geburtsdatum.Wurde immer lauter und fordernder mit ihren Aussagen.Hatte insgesamt ca 20 Brillen zur Auswahl von Brille.de und meinte dann ,Ihre Brillen gäbe es erst ab 100€ aufwärts,alles darunter hätte keine Qualität.

Habe diesen Laden ohne neue Brille verlassen und werde ihn auf gar keinen Fall weiterempfehlen

23.09.2020

Wir können den Augenoptiker absolut nicht empfehlen!

Es wurden kostenfreie Vereinbarungen versprochen, die im Nachhinein doch kostenpflichtig abgerechnet wurden. Ein Rückrufversprechen wurde ebenfalls nicht eingehalten - anscheinend hielt man es nicht für nötig!!! Nie wieder! So geht man nicht mit Kunden um! Wir können nur jedem von diesem Optiker abraten und werden es in unserem Freundes- und Bekanntenkreis so weitererzählen.

Profilaufrufe582
Letzte Aktualisierung01.07.2020