Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Marius Ciesler Andere

    Herr Ciesler ist ein sehr genauer Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Er ist sehr emphatisch, vertrauensvoll und sehr ruhig. Wir sind dankbar für seine fachliche Kompetenz. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

    Dr. Ivo Hüttemann Andere

    Ich war am Wochenende in der Notaufnahme im Mathilden Hospital. Herr Dr.Hüttemann hat sich Zeit genommen und erkannt, dass ich Aufgrund einer extrem Belastung eine massive Panikattacke hatte. Er hat mir ein so unglaublich tolles Hilfsangebot unterbreitet, wovon wir leider keinen Gebrauch machen konnten. Seine ruhige, kompetente Art und Weise kann jedes Krankenhaus gebrauchen. Viel Erfolg auf Ihren weiteren, beruflichen Weg.

    Dr. Ivo Hüttemann Andere

    Sehr freundlich und hilfsbereit, habe Dr. Hüttemann in der Notaufnahme in Herford kennengelernt. Er hat meine Sorgen sofort gesehen und verstanden und alles an Untersuchungen eingeleitet die nötig sind für eine gute Diagnostik.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herforder Str. 39, 32257 Bünde In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen