Praxis Sibylle Lätzsch Heilptraktikerin

Details zum Ablauf der Sitzung sowie weitere Informationen erhalten Sie in einem persönlichen Telefonat unmittelbar nach der Terminanfrage. Ferner sende ich Ihnen im Vorfeld Unterlagen mit weitergehenden Informationen sowie Fragebögen zu, die Sie bitte ausgefüllt bis zwei Tage vor dem Termin einreichen.

Praxis Sibylle Lätzsch Heilptraktikerin

Ich freue mich, dass Sie auf mich und meine Seite aufmerksam geworden sind.
Hypnose ist eine der ältesten Heilmethoden überhaupt und wird auf de...

Nachstehend finden Sie einen Auszug aus den Anwendungsgebieten der Hypnosetherapie. In diesen Bereichen wird sie tagtäglich erfolgreich eingesetzt. Di...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Seit 2007 bin ich als Heilpraktikerin tätig. Eine kontinuierliche und qualifizierte Aus- und Weiterbildung ist für mich seitdem ein persönliches Anliegen.
  • - OMNI Certified Hypnotherapist- Ausgebildet nach den Richtlinien des National Board of Hypnosis (USA)
  • - Zertifiziert nach den Richtlinien des National Guild of Hypnotists (USA)- Zertifiziert nach den Richtlinien des American Board of Hypnotherapy (USA)

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sibylle Lätzsch Heilptraktikerin Hypnose

Ich habe mich während meines Termins sehr wohl gefühlt und wurde herzlich empfangen. Bereits im Vorfeld gab es ausführliche Informationen übers Telefon und auch per Post. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann die Praxis und natürlich Frau Lätzsch zu 100% weiterempfehlen.

Sibylle Lätzsch

Ich freue mich, dass Sie sich in meiner Praxis wohl gefühlt haben und danke Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen.
Viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung unserer Arbeit!

Standort: Praxis Sibylle Lätzsch Heilptraktikerin

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Frau Lätsch noch einmal für die tolle Hypnose bedanken. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der sich in einer schwierigen Lebenssituation befindet, diesen Weg auszuprobieren. Ich litt seit meiner Pubertät unter Angststörungen. Seit der Selbsthypnose geht es mir immer besser. Frau Lätsch macht eine tolle Arbeit. Sie ist sehr sympathisch und kompetent. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

Sibylle Lätzsch

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!
Ich freu mich sehr, dass Sie so viel positiven Nutzen aus unserer Arbeit ziehen können. Dieser Erfolg ist sicher auch Ihrer guten und konsequenten Mitarbeit geschuldet.
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen!

Angststörung durch Hypnose behandeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Lätzsch Heilptraktikerin

Ich habe eine Hypnose Sitzung bei Frau Lätzsch gehabt und bin wirklich sehr zufrieden. Meines Erachtens war die Sitzung jeden Cent wert!
Die vertrauensvoll geführte Reise durch meine Seele hat mir, zum einen sehr geholfen zu greifen, wo ich mich aktuell in mir selbst befinde, zum anderen stand ich nach der Sitzung den meisten Herausforderungen in Alltag und Leben täglich selbstbewusster gegenüber.

Außerdem kann man auf Ihre telefonische Unterstützung zählen und das ist sehr viel wert!

Sibylle Lätzsch

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie sich in Ihrem Alltag nun besser fühlen können und danke von Herzen für Ihr Vertrauen. Bleiben Sie gesund !

Eine Sitzung bei Frau Lätzsch gehabt. Ich würde immer wieder hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Lätzsch Heilptraktikerin

Beruflich völlig überlastet, wurde mir nach einigen Therapieansätzen die Praxis von Frau Lätzsch empfohlen.
Hypnose war mir bisher völlig unbekannt, aber nach einigen Recherchen bin ich neugierig geworden. Bereits beim Telefonat zur Terminabsprache nahm sich Frau Lätzsch viel Zeit auf erste Fragen einzugehen.
Im weiteren Verlauf habe ich mich mit Hilfe zugesandter Unterlagen einmal ausführlich mit meinem Thema auseinandersetzen können. Bereits das brachte mir schon ein wenig mehr Klarheit für meine Situation.
Der Termin selbst mit der anschließenden Sitzung war sehr spannend für mich. Frau Lätzsch gelang es schnell, mir meine bestehende Nervosität zu nehmen und mich auf die Therapie einzulassen.
Einige Veränderungen zeigten sich bereits wenige Tage danach, dennoch habe ich einen weitern Termin vereinbart um mich meinen täglichen Belastungen dauerhaft besser stellen zu können.
Ich habe Frau Lätzsch bereits in meinem Freundeskreis weiterempfohlen und kann nur sagen : Vielen Dank !

Sibylle Lätzsch

Ich danke Ihnen für diese überaus positive Rückmeldung und freue mich, dass Sie für sich so viel erfreuliches aus unserer Arbeit mitnehmen konnten.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sibylle Lätzsch Heilptraktikerin

Vielen lieben Dank für die tolle Hypnose.
Ich fühlte mich sehr aufgehoben in der Praxis und während der Behandlung sehr gut geführt.
Bei Bedarf komme ich gerne auf Frau Lätzsch zurück, da sie eine sehr kompetende Person ist.
Ich kann Frau Lätzsch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sibylle Lätzsch

Ich danke Ihnen für die positive Rückmeldung und freue mich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen!

Stressbewältigungshypnosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Lätzsch Heilptraktikerin

Mein Besuch bei Frau Lätzsch hatte den Hintergrund, dass ich Angst vor dem Autofahren hatte. Wie gesagt "hatte", denn direkt nach der Sitzung konnte ich schon die 200km nach Hause genießen. Von da an ist die Angst von Fahrt zu Fahrt weniger geworden. Fazit ist, heute fahre ich vollkommen angstfrei jede Strecke. Ich kann Frau Lätzsch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sibylle Lätzsch

Ich danke Ihnen sehr für diese erfreuliche Rückmeldung und das mir entgegengebrachte Vertrauen!
Genießen Sie die neu gewonnene Freiheit, Ihre gute Mitarbeit ist maßgeblich dafür verantwortlich.

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Lätzsch Heilptraktikerin

Leider wurde ich enttäuscht. Auch ich habe den Fragebogen ausgefüllt und habe erwartet, dass dieser nochmals differenziert durchgegangen wird, Fehlanzeige. Ich hätte noch einiges dazu zu sagen gehabt, denn etwas aufschreiben oder erzählen, ist schon ein Unterschied um einen Menschen einschätzen zu können. Da ich zurückhaltend bin, habe ich gedacht, ok, dann wird sie sicher während der Hypnose darauf eingehen. Scheinbar nicht. Ich war genau eine Stunde dort, dass hat 190 € gekostet und seit 3 Monaten warte ich auf eine Verbesserung meines seelischen Zustandes (himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt, kein Selbstbewusstsein). Es tut sich nichts. In einem Telefonat mit der Dame, habe ich die Situation geschildert. Die sagte nur, dann sollt man nochmals wiederkommen, allerdings nur gegen Bezahlung. Dass wollte ich allerdings nicht einsehen. Daraufhin sagte sie, dass sie auch schon bei einem Heilpraktiker war der Geld gekostet hat und nichts gebracht hat. War eine tolle Aussage. Für mich sehr unverständlich, wenn man eigentlich Menschen helfen will. Fazit: Die Dame hat für das Geld die Leistung nicht erbracht. Ich habe meine Erwartung zu hoch gehängt, anhand der super Bewertungen hier und war in ein noch tieferes Loch gefallen.

Sibylle Lätzsch

Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren.

Auch wenn wir es uns wünschen, die Einstellung des Therapieerfolgs nach nur einem Termin ist in der täglichen Praxis nicht immer möglich.
Ich habe Sie im Vorfeld darüber aufgeklärt, dass es bei komplexen, langjährigen Themen für ein zufrieden stellendes Ergebnis sinnvoll sein kann, in einem angemessenen Abstand und nach Absprache Folgetermine zur vereinbaren.
In der Zwischenzeit stehe ich meinen Klienten gern telefonisch für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Ein zeitnaher Austausch ist hier sehr hilfreich.

Leider haben Sie mir nicht die Möglichkeit gegeben, mit Ihnen persönlich zu sprechen. Das von Ihnen erwähnte Telefonat wurde mit einer von Ihnen beauftragten Person geführt. Ein inhaltlicher Austausch war somit nicht möglich.

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, mir ausreichend Zeit für meine Klienten zu nehmen., um alles, für die Sitzung Wichtige, zu besprechen.
Während des Termins frage ich immer wieder nach, ob es weitere Fragen oder Anmerkungen gibt, die dann ebenfalls in Ruhe geklärt werden. Die Menge der auftretenden Fragen bestimmt u.a. den zeitlichen Umfang und wird meinerseits nicht eingeschränkt.

Gern können Sie sich einmal direkt an mich wenden, um gemeinsam eine zufrieden stellende Lösung zu erarbeiten.

Sollten finanzielle Gründe gegen eine Fortsetzung der Therapie sprechen, haben sich in der Vergangenheit auch hierfür Wege finden können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Nach diesem Bewertungsportal mit großen Erwartungen hingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Lätzsch Heilptraktikerin

Ich war mit meinem 6-jährigen Sohn bei Frau Lätzsch, da er einigen Hürden im Sozial-emotionalen Bereich gegenüberstand, die er selbst kaum oder nur ganz schwer bewältigen zu können schien.

Nicht nur gelang es Frau Lätzsch innerhalb Sekunden das Vertrauen meines Kindes zu gewinnen, sondern auch meines- eigentlich sogar schon vorab im telefonischen Vorgespräch, da nicht alles vor dem Kind besprochen werden muss.

Man merkt Frau Lätzsch ihre Erfahrung und Kompetenz an und auch sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen, was gerade bei unserem Thema sehr hilfreich war.

Bereits nach der ersten Sitzung ging es meinem Kind bereits viel besser und nachdem noch ein weiteres Thema bei ihm auftauchte, durften wir ein zweites mal zum Termin. Beide male waren sehr angenehm, mein Kind empfand es als großen Spaß.

Mein Sohn ist seitdem viel zufriedener und fühlt sich wohler und ich bin unendlich dankbar, dass wir mithilfe von Frau Lätzsch eine große Erleichterung erfahren durften.

Großes Lob, Große Empfehlung und ein herzliches Dankeschön.

Sibylle Lätzsch

Ich freue mich, dass unsere Arbeit so eine so erfreuliche Entwicklung ermöglicht hat und danke sehr für Ihr Vertrauen!

Kompetent, vertrauensvoll, glaubwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sibylle Lätzsch Heilptraktikerin

Ich war bei Fr.Lätzsch zur Raucherentwöhnung, ich kann nur sagen ganz toll!!
Klar muss man auch selber den Willen haben nicht mehr rauchen zu wollen, aber nach der Hypnose war ich rauchfrei! Als ich merkte das es in manchen Situationen noch schwer war rauchfrei zu bleiben, habe ich sofort einen 2ten Termin bekommen!Auch diese Blockade wurde gelöst! Danke Fr.Lätzsch ,Sie sind einfach nur zu empfehlen!!!

Sibylle Lätzsch

Vielen lieben Dank für die erfreuliche Rückmeldung und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche Ihnen eine glückliche, gesunde Zukunft als Nichtraucherin!

So toll!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Lätzsch Heilptraktikerin

Sibylle Lätzsch ist absolut kompetent und vertrauenswürdig. Ich habe bei ihr ein Problem bearbeitet, das mich seit vielen Jahren ausbremst. Sie versteht es, Sorgen und Fragen im Vorgespräch kompetent zu beantworten und Vertrauen aufzubauen. Die Hypnosebehandlung war entspannend und gleichzeitig sehr interessant - dabei sind mir die Ursachen meines Problems klargeworden und ich fand selbst die zu mir passende Lösung. Mein Problem schwindet von Tag zu Tag, meine Lebensfreude wächst zusehends. Wenn ich bedenke, wie lange ich mich damit rumgequält habe, kann ich das kaum fassen!

Sibylle Lätzsch

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das mir entgegengebrachte Vertrauen!

Eine alte Blockade ist endlich weg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert