Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Lätzsch
Frau Lätzsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lätzsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Lätzsch ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bünde (Stand 06/2018)

Sibylle Lätzsch

Gewichtsreduktion
Raucherentwöhnung
Schmerzmanagement
Stressmanagement

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für medizinische und psychotherapeutische Hypnose!
Ich freue mich, dass Sie auf die Hypnose und mein Angebot aufmerksam geworden sind. Auf meiner Webseite möchte ich Ihnen die Gelegenheit geben zu erfahren, wie die moderne Hypnosetherapie auch Ihnen helfen kann, neue Wege zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden zu entdecken.
Mein Ziel ist, mit Ihnen gemeinsam eine möglichst zeitoptimierte, ehrliche und dauerhafte ...

Nachstehend finden Sie einen Auszug aus den Anwendungsgebieten der Hypnosetherapie. In diesen Bereichen wird sie tagtäglich erfolgreich eingesetzt.
Die Behandlungsmöglichkeiten sind jedoch sehr viel umfangreicher. Gern informiere ich Sie persönlich, ob die Hypnose auch bei Ihrem Anliegen einen geeigneten Lösungsansatz bieten kann.

1. Angststörungen
  2. Raucherentwöhnung
  3. Hypnose bei Kindern und Jugendlichen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Lätzsch

Bewertung vom 28.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine alte Blockade ist endlich weg!

Sibylle Lätzsch ist absolut kompetent und vertrauenswürdig. Ich habe bei ihr ein Problem bearbeitet, das mich seit vielen Jahren ausbremst. Sie versteht es, Sorgen und Fragen im Vorgespräch kompetent zu beantworten und Vertrauen aufzubauen. Die Hypnosebehandlung war entspannend und gleichzeitig sehr interessant - dabei sind mir die Ursachen meines Problems klargeworden und ich fand selbst die zu mir passende Lösung. Mein Problem schwindet von Tag zu Tag, meine Lebensfreude wächst zusehends. Wenn ich bedenke, wie lange ich mich damit rumgequält habe, kann ich das kaum fassen!"  Mehr

Kommentar von Frau Lätzsch

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das mir entgegengebrachte Vertrauen!  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder:)

Ich, 23 Jahre hatte Job-bedingt akute Schlafstörungen. Frau Lätzsch konnte mir durch Hypnose helfen, innere Blockaden zu lösen, sodass ich wieder deutlich entspannter und Vorallem ohne die Angst nicht schlafen zu können ins Bett gehen konnte. Zu Ihrer Arbeit kann man sagen, dass sie eine sehr sympathische Heilpraktikerin ist, zu der man sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Man fühlt sich bei Frau Lätzsch sehr gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Frau Lätzsch

Ich danke Ihnen für die freundliche Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angst die Kontrolle zu verlieren

Ich gebe zu, wo ich das erste Mal von Hypnose als Therapieform hörte, hätte ich große Zweifel, ob das, dass Richtige für mich ist. Ich hatte/habe schon immer Angst die Kontrolle zu verlieren und jetzt sollte ich sie freiwillig abgeben? Um so erstaunter war ich, als Frau Lätzsch einfühlsam und ausführlich erklärte, dass die Showhypnose in keinster Form mit dieser Therapiehypnose etwas zu tun hat. In einer Probesitzung durfte ich es testen und musste feststellen, dass ich bei vollem Bewusstsein und Herr meiner Sinne war und auch alles beeinflussen konnte, was ich wollte oder nicht wollte, und trotzdem an meinen Baustellen gearbeitet werden konnte. Die anfänglichen Ängste waren wie weg gewischt. Frau Lätzsch ist eine tolle Therapeutin, die ich immer wieder weiter empfehlen würde! Danke für die tolle Betreuung in recht stürmischen Zeiten!"  Mehr

Kommentar von Frau Lätzsch

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut mich, dass Sie sich gut aufgehoben und verstanden gefühlt haben. Ihre positive Einstellung und ...  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam

Frau Lätzsch , ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin die es durch ihre offene und natürliche Art sehr schnell schafft eine Vertrauensbasis aufzubauen und einem damit die Angst vor so manchen Dingen nehmen kann . Ich kann Frau Lätzsch besten Gewissens an jedem weiterempfehlen !"  Mehr

Vielen Dank für die lieben Worte und das entgegengebrachte Vertrauen!  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ohne Abstriche empfehlenswert!

Frau Lätzsch hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, um mit sich mit meinem Problem vertraut zu machen und mir die Behandlung zu erklären. Durch den Fragebogen, den ich vorher ausgefüllt habe, war sie schon auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt, was wir im Gespräch dann noch vertiefen konnten. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde von ihr durch die gesamte Behandlung sicher und kompetent begleitet. Meine Schlafstörungen sind seit der Hypnose kein Thema mehr. Frau Lätzsch ist für mich uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Lätzsch

Ich danke Ihnen für die freundliche Rückmeldung und das mir entgegengebrachte Vertrauen!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lätzsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lätzsch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Depression” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer