Praxis

Praxis Dr.phil. Michael Wörder Psycholog. Psychotherapeut
Von-Schütz-Str. 11, Bünde

Dr. phil. Michael Wörder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05223 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.phil. Michael Wörder Psycholog. Psychotherapeut

Überfordert und ziemlich fertig mit den Nerven bin ich nach mehreren Panikattacken bei Herrn Dr. Wörder gelandet, und - ich weiß nicht, wie er es geschafft hat - es ging es mir bald besser, und ich schöpfte neue Kraft und Zuversicht. Häufig hörte er einfach nur zu, sagte aber im passenden Moment immer das Richtige und konnte mir viele gute Ratschläge geben. Er hat eine unnachahmliche, sehr menschliche Art - ein ganz toller, sehr kompetenter Psychotherapeut. Auch von seinem Praxispersonal wurde ich immer sehr freundlich behandelt, man war stets bemüht, passende Termine zu ermöglichen, und ich kann nur "danke" sagen...

Sehr menschlicher, kompetenter Psychotherapeut, absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.phil. Michael Wörder Psycholog. Psychotherapeut

Herr Wörder hört sehr gut zu.Und er findet die passenden ,unterstützenden Sätze und Wörter. Er bringt diese verständlich an den Patienten. Er hat es mit wenig Worten und Sitzungen geschafft das Ich wieder Freude an meinem Beruf (Medizin) finde.Vielen Vielen Dank...

Ich kann Herrn Wörder absolut weiter empfehlen. Ich bin Ihm sehr dankbar!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.phil. Michael Wörder Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herr Wörder sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte dadurch auch ein gutes Therapieergebnis erziehen.
Ich möchte mich nochmal für die Hilfe bedanken. Sehr kompetent !

Sehr kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.phil. Michael Wörder Psycholog. Psychotherapeut

Am Anfang war ich überzeugt, mit Dr. Wörder den richtigen Therapeuten gefunden zu haben. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch herausgestellt, dass die Basis für eine fruchtbare Zusammenarbeit nicht gegeben war. Leider hat sich auch gezeigt, dass Herr Dr. Wörder teilweise arrogant und sehr von seinem Können überzeugt ist. Ich spreche ihm nicht ab, fachlich kompetent zu sein. Er war jedoch am Ende der Auffassung, mehr geleistet zu haben, als es in der Realität der Fall war!

Leider hat es nicht geklappt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.phil. Michael Wörder Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Wörder ist sehr sensibel, er lässt mit viel Geduld alle nötige Zeit & macht wenig Druck, daher ist er absolut empfehlenswert für schwer traumatisierte PatientInnen.

Sehr guter Trauma - Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.phil. Michael Wörder Psycholog. Psychotherapeut

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen